Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 12:07
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: tyson und seine beiden kleinen freunde.

Ich find ihn überhaupt nicht zu dünn .
Aber ich denke, er ist auch noch nicht fertig. Er sieht noch sehr "jugendlich" vom Körper aus.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 12:35
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: tyson und seine beiden kleinen freunde.

ja mit seinen 14 mon ist er auch noch recht jugendlich... ich habe halt immer angst das die zu dünn oder zu dick sind.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 12:35
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: tyson und seine beiden kleinen freunde.

Ich finde ihn auch ok
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 07:29
Benutzerbild von Sturmtief
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Tyson und seine beiden kleinen Freunde

Komme zwar relativ spät:
Finde das Kerlchen optimal!
Gibts was Neues von Tyson und seinen beiden kleinen Freunden?

Liebe Grüße
Resi + Leia
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 07:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: tyson und seine beiden kleinen freunde.

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
btw : findet ihr das tyson zu dünn ist ?
Nööö....meiner sieht genauso aus! Und schlanke Hunde sind gesunde Hunde Ausserdem ist er ja auch noch jung...stell dir mal vor der wäre jetzt schon so ein Brocken! Die Brüder von meinem Gus sind alle breite Kolosse...meiner sieht dagegen aus wie ein Zaun Aber ich denke das es für meinen Süßen besser ist.
Die Breite/Höhe ist eh genetisch festgelegt, was kommt das kommt, da muß man nichts fett füttern.
Wieviel wiegt Tyson denn?

BTW
Die kleinen Stinkerchen sind sooo niedlich!

Geändert von bx-junkie (17.09.2011 um 07:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Tyson und seine beiden kleinen Freunde

also tyson wiegtr jetzt genau 50kg.. mittlerweile vielleicht auch 51... und ist jetzt 15 mon knapp
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 16:19
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard AW: Tyson und seine beiden kleinen Freunde

alte züchter egal ob bei hund oder pferd, schulter-bauch-hinterhand sollten eine linie ergeben, was raus steht ist zu viel, was weniger ist darf zugefüttert werden. die taille sollte gut im ansatz stehen. so halte ich es schon immer mit meinen hunden, gerade beim großhund ist es wichtig das nicht zuviel unnützer balast drauf ist, schadet herz, knochen und gelenken. für mich sind die meisten grußhunde eh zu fett und schwabbelig. nach dem motto der muss so sein oder das hängt mit der rasse zusammen da zuviel fell, sorry sehe ich ganz anders. alles sollte im sinne der gesundheit unserer rassen stehen
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 19:31
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Tyson und seine beiden kleinen Freunde

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
also tyson wiegtr jetzt genau 50kg.. mittlerweile vielleicht auch 51... und ist jetzt 15 mon knapp
unser sieht genauso aus! und müsste grad ebenfalls 50kg mit jetzt 14monaten haben!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22