Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 19:44
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: 2 Doggen nach Angriff auf Kleinkind getötet

mich hat nen Pudel in die Hand gebissen als ich in die Hundehütte gelangt habe und der dackel von meinem Onkel hat mich ins Schambein gebissen weil ich ihn genötigt habe auf meinem Schoß zu sitzen.....das waren andere Zeiten....der einzige der ärger gekriegt hab, war ich und der Hund war fein raus.Aber so gehört sich das auch, man langt halt in keine Hundehütte.....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 13:40
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: 2 Doggen nach Angriff auf Kleinkind getötet

Als ich kind war wurde ich von einem schäferhund über dem auge gebissen weil ich ihn zu sehr bedrängt habe (man war halt kind und wollte spielen)..

Der Hund und ich haben ärger bekommen und das wars aber auch...
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 17:30
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: 2 Doggen nach Angriff auf Kleinkind getötet

Der Mensch hat einfach vergessen, wie man mit Gefahren umgeht ... er glaubt sich in Sicherheit zu wiegen, deswegen ist es so ein Unding, wenn ein Hund zubeißt dabei passiert das doch schon seit Jahrzehnten ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 18:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: 2 Doggen nach Angriff auf Kleinkind getötet

ohne schwere vorfälle herunterspielen zu wollen, damals wurden kinder einfach nicht so in watte gepackt und ich denke das war besser so.

mittlerweile geht man nicht mehr draussen spielen, sondern wird permanent von erwachsenen beaufsichtigt, gemaßregelt und von allen möglichen "gefahren" oder wichtigen erfahrungsräumen ferngehalten. dabei kommt nur mist raus und die kids bekommen davon nen schaden. eigene, auch mal schmerzhafte erfahrungen sind nicht zu unterschätzen und entpuppen sich oft als lektionen.

heute wär es kaum möglich das ein kind mit vielen anderen den ganzen tag draussen umherstromert, sich mal aufs gesicht legt und mit ner blutigen nase und schmutzigen klamotten, am abend heim kommt. man hatte ich ne schöne kindheit....
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 18:15
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: 2 Doggen nach Angriff auf Kleinkind getötet

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
man hatte ich ne schöne kindheit....
Dito .. das waren noch Zeiten!
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22