Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 21:52
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard Monster-Treffen in OWL

Hallo Ihr Lieben,

habe mir so gedacht, dass man doch eventuell dieses Jahr noch ein Treffen für alle Interessierten in OWL auf die Beine stellen könnte.

Der Treffpunkt sollte dann im Zentrum liegen, wobei es sicherlich nicht auf ein paar Kilometer ankommet, wenn der eine oder andere eine schöne Gassi-Geh-Runde kennt.

Wer hat Lust und wann und wie Zeit?

LG Natalie & Co. KG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 22:17
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

wir sind gerne dabei, wenn es terminlich paßt.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 01:06
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

habe mir so gedacht, dass man doch eventuell dieses Jahr noch ein Treffen für alle Interessierten in OWL auf die Beine stellen könnte.

Der Treffpunkt sollte dann im Zentrum liegen, wobei es sicherlich nicht auf ein paar Kilometer ankommet, wenn der eine oder andere eine schöne Gassi-Geh-Runde kennt.

Wer hat Lust und wann und wie Zeit?

LG Natalie & Co. KG
...Wo ist "OLW"?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 05:01
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

OWL = Ostwestfalen-Lippe

Ich wäre übrigens auch dabei. Wohne zwar "im Pott", arbeite aber in OWL.
Ein Termin würde mir allerdings nur am Wochenende passen, am besten an einem Samstag.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 19:21
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Hallo Natalie,

da du den weiten Weg auf dich genommen hast, um mit uns die Wahner Heide unsicher zu machen, würde ich auch mal den weiten Weg auf mich nehmen, um mal nach OWL zu fahren - allerdings nur am WE
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 21:14
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

@BlackCloud&Mila: Ich denke mal, dass die meisten am Wochenende können.
Ist bei mir ja nicht anders. Da kann man die ganze Sache ganz entspannt angehen.

Schauen wir mal, wer alles so mitmachen möchte. Es steht natürlich jedem frei, noch jemanden mitzubringen! Hauptsache nette Hunde und Menschen sind dabei
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 23:47
Benutzerbild von lunatic
Molosser Lover
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: OSTWESTFALEN
Beiträge: 130
Images: 11
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Wenn ihr später noch einmal ein Treffen macht, wäre ich auch gerne dabei.
Mein Mädchen ist erst 5 Tage bei mir.

Na, ich werde es ja sicherlich lesen.
__________________

LG
Brisby und India mit Suse & den Sternen im Herzen...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 06:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Wenn's irgendwie geht, bin ich dabei!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 21:05
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Hallooo, ich noch einmal! Wie sieht es übernächstes Wo-ende Samstag (8.10) bei Euch aus?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 22:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Monster-Treffen in OWL

Wir melden auch mal ganz vorsichtig Interesse an. Bleibt zu klären, wann, wo, wie, wer, usw.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22