Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Monster-Treffen in OWL (https://molosserforum.de/allgemeines/17749-monster-treffen-in-owl.html)

Natalie 26.09.2011 21:38

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Es wurde die Senne ins Auge gefasst. Aber einem anderen Treffpunkt mit einer schönen Spazierrunde steht nichts im Wege! Sollte für alle Beteiligten halt gut erreichbar sein. Vorschläge und Anregungen sind gerngesehen:lach4:

tpgbo 27.09.2011 08:08

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Ich wäre unter Umständen auch gern dabei, ist für mich ja nicht so weit

Ute 27.09.2011 09:32

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Dann grüßt mir meine Heimat :kicher:. Ich bin in Senne I groß geworden :lach3:

BÖR 27.09.2011 09:56

AW: Monster-Treffen in OWL
 
wir stehen total zu mit Arbeiten im neuen Haus und können leider nicht kommen:(

@Ute ich habe lange in SenneI gewohnt und gearbeitet:lach3:

Natalie 27.09.2011 11:04

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Also, wer kann am 08.10.2011 (einen Samstag)?
Wenn das feststeht, könnte man ja mal schauen, wo sich eine schöne Spazierrunde befindet, die für alle gut erreichbar ist! :lach4:

BlackCloud 27.09.2011 18:32

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Kann ich kurzfristig entscheiden? :D

Ich muss nämlich gucken - mein Auto brauch neue Bremsen und ich hab ja grad erst den neuen Job - muss gucken, ob ich dann Geld hab für den Sprit - habe ja eine weitere Anreise.

Ich guck mal :lach4:

Grazi 27.09.2011 18:35

AW: Monster-Treffen in OWL
 
Muss leider arbeiten. :(

Grüßlies, Grazi

Natalie 27.09.2011 19:28

AW: Monster-Treffen in OWL
 
@Grazi: Schade, wir sehen uns aber bestimmt nächstes Jahr wieder! Entweder in der Wahner Heide oder in der Senne oder ... :lach4:

@BlackCloud: Ohne verkehrssicheres und bremsbereites Fahrzeug bitte ich von einer Anreise abzusehen. Sicherheit geht vor!!
Es freud mich, dass Du mittlerweile einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehst :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22