Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 13:51
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Mann erwürgt AB

Ich muss an unsere AB denken - stammte von nem holländischen Vermehrer und wurde von uns aus nem Tierheim geholt. Arthos war super erzogen, 1a in Obedience und ein total verschmuster Kerl. Anfang diesen Jahres musste Arthos eingeschläfert werden - er hat plötzlich während der Unterordnung meinen Bruder angefallen und sich im Oberschenkel verbissen.

Diagnose: Gehirntumor.

Nichts desto trotz sehen wir in Arthos bis heute keine "Bestie" - er war ein toller Hund, der leider böses Unheil mit sich trug.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 15:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mann erwürgt AB

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass 80-90% der Reporter der 70-80% Zeitungen bei der "Blind" gearbeitet haben!
oder die infiltrieren sämtliche bis dato noch einigermaßen seriöse Zeitungen (siehe die WAZ)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 15:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mann erwürgt AB

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ich muss an unsere AB denken - stammte von nem holländischen Vermehrer und wurde von uns aus nem Tierheim geholt. Arthos war super erzogen, 1a in Obedience und ein total verschmuster Kerl. Anfang diesen Jahres musste Arthos eingeschläfert werden - er hat plötzlich während der Unterordnung meinen Bruder angefallen und sich im Oberschenkel verbissen.

Diagnose: Gehirntumor.

Nichts desto trotz sehen wir in Arthos bis heute keine "Bestie" - er war ein toller Hund, der leider böses Unheil mit sich trug.
armer Kerle...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 16:16
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mann erwürgt AB

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...f5ce22f33.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 20:00
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Mann erwürgt AB

War irgendwie klar ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22