Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 01:41
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

http://www.noz.de/lokales/55118200/k...t-in-bad-iburg

hab das hier in der zeitung gelesen. die halter kenne ich vom sehen her weil ich ja auch in dem dorf gewohnt habe. jetzt wohne ich im nachbarkaff.

der gleiche hund hat sein glück wenige tage später auch am baggersee an einem von meinen hunden versucht. glücklicherweise blieb mein hund unverletzt.


trotzdem finde ich schon das der hund dringend besser erzogen werden sollte.

was meint ihr dazu ?

Geändert von Grazi (03.09.2011 um 18:27 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 01:58
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen

grausam was die arme frau erleiden musste....
R.I.P. kleines hundi

das sind mal wieder schlagzeilen die die welt nciht braucht, ein bisschen mehr rücksicht könnte schon helfen..wieso kann der hund einfach auf andere leute bzw. deren hunde zu rennen ohne dass er von seinen haltern gestoppt wird die dabei sind, mitten in der stadt? ich verstehs nicht..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 08:41
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
trotzdem finde ich schon das der hund dringend besser erzogen werden sollte.
Der sollte wohl besser in fachkundige Hände, die sich bewusst sind, was sie da an der Leine haben
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 09:48
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
grausam was die arme frau erleiden musste....
R.I.P. kleines hundi

das sind mal wieder schlagzeilen die die welt nciht braucht, ein bisschen mehr rücksicht könnte schon helfen..wieso kann der hund einfach auf andere leute bzw. deren hunde zu rennen ohne dass er von seinen haltern gestoppt wird die dabei sind, mitten in der stadt? ich verstehs nicht..
Das hab ich mich auch gefragt! Und die Besitzer wissen sicherlich auch nicht erst seit dem Vorfall, dass ihr Hundi unverträglich ist mit Artgenossen. Da mach ich doch so einen Bogen um andere Hunde, dass der nichtmal den Hauch einer Chance hat dorthin zu kommen.
Der Horror mal wieder - echt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 03:03
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

hier mal ein kleines update:

habe die halter am wochenende im taxi gefahren und mir wurde berichtet das der hund jetzt einen maulkorbzwang hat beim spazieren gehen.

der hund lebt in einer wg , 2 von 3 mitbewohnern sind vorbestraft woraufhin der hund offiziell nun nur noch von dem dritten nicht vorbestraften gehalten werden darf.

desweiteren gibt es wol die auflage einen wesenstest zu machen. dieser muss selber bezahlt werden.
es gibt aber anscheinend keine auflage bis wann der test durchgeführt werden muss, da der halter nicht liquide ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

Zitat:
Zitat von chrieso Beitrag anzeigen
der gleiche hund hat sein glück wenige tage später auch am baggersee an einem von meinen hunden versucht.
Das sagt doch alles. Auch aus der Ferne.

Bestell beim nächsten Mal bitte schöne Grüße und vielen Dank für die Rasselisten. Idioten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:38
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

man peppi du bist ja echt n morgenmuffel... aber werd ich machen ;-)

aaaaaber man muss dazu sagen das der hund ja ein labrador -pit mischling war... und der labrador steht auf keiner liste ;-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

Ich musste mir den ersten Kaffee selber holen... Tag gelaufen!

Von dem Labrador hat die Prawda aber auch nix geschrieben
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:45
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

das glaube ich gerne...
senseomaschine aufm nachttisch kann ich nur empfehlen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen

senseo? No!


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22