Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen (https://molosserforum.de/allgemeines/17621-pitbullattacke-in-unserem-kleinen-da-rfchen.html)

chrieso 02.09.2011 00:41

Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
http://www.noz.de/lokales/55118200/k...t-in-bad-iburg

hab das hier in der zeitung gelesen. die halter kenne ich vom sehen her weil ich ja auch in dem dorf gewohnt habe. jetzt wohne ich im nachbarkaff.

der gleiche hund hat sein glück wenige tage später auch am baggersee an einem von meinen hunden versucht. glücklicherweise blieb mein hund unverletzt.


trotzdem finde ich schon das der hund dringend besser erzogen werden sollte.

was meint ihr dazu ?

thygugri 02.09.2011 00:58

AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen
 
grausam was die arme frau erleiden musste....
R.I.P. kleines hundi :(

das sind mal wieder schlagzeilen die die welt nciht braucht, ein bisschen mehr rücksicht könnte schon helfen..wieso kann der hund einfach auf andere leute bzw. deren hunde zu rennen ohne dass er von seinen haltern gestoppt wird die dabei sind, mitten in der stadt? ich verstehs nicht..:hmm:

BlackCloud 02.09.2011 07:41

AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 290107)
trotzdem finde ich schon das der hund dringend besser erzogen werden sollte.

Der sollte wohl besser in fachkundige Hände, die sich bewusst sind, was sie da an der Leine haben :hmm:

*Aldo* 02.09.2011 08:48

AW: pitbullattacke in unserem kleinen dörfchen
 
Zitat:

Zitat von thygugri (Beitrag 290108)
grausam was die arme frau erleiden musste....
R.I.P. kleines hundi :(

das sind mal wieder schlagzeilen die die welt nciht braucht, ein bisschen mehr rücksicht könnte schon helfen..wieso kann der hund einfach auf andere leute bzw. deren hunde zu rennen ohne dass er von seinen haltern gestoppt wird die dabei sind, mitten in der stadt? ich verstehs nicht..:hmm:

Das hab ich mich auch gefragt! Und die Besitzer wissen sicherlich auch nicht erst seit dem Vorfall, dass ihr Hundi unverträglich ist mit Artgenossen. Da mach ich doch so einen Bogen um andere Hunde, dass der nichtmal den Hauch einer Chance hat dorthin zu kommen.
Der Horror mal wieder - echt :traurig:

chrieso 05.10.2011 02:03

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
hier mal ein kleines update:

habe die halter am wochenende im taxi gefahren und mir wurde berichtet das der hund jetzt einen maulkorbzwang hat beim spazieren gehen.

der hund lebt in einer wg , 2 von 3 mitbewohnern sind vorbestraft woraufhin der hund offiziell nun nur noch von dem dritten nicht vorbestraften gehalten werden darf.

desweiteren gibt es wol die auflage einen wesenstest zu machen. dieser muss selber bezahlt werden.
es gibt aber anscheinend keine auflage bis wann der test durchgeführt werden muss, da der halter nicht liquide ist.

Peppi 05.10.2011 05:35

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 290107)
der gleiche hund hat sein glück wenige tage später auch am baggersee an einem von meinen hunden versucht.

Das sagt doch alles. Auch aus der Ferne.

Bestell beim nächsten Mal bitte schöne Grüße und vielen Dank für die Rasselisten. Idioten! :stupid:

chrieso 05.10.2011 05:38

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
man peppi du bist ja echt n morgenmuffel... aber werd ich machen ;-)

aaaaaber man muss dazu sagen das der hund ja ein labrador -pit mischling war... und der labrador steht auf keiner liste ;-)

Peppi 05.10.2011 05:41

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
Ich musste mir den ersten Kaffee selber holen... Tag gelaufen! ;)

Von dem Labrador hat die Prawda aber auch nix geschrieben ;)

chrieso 05.10.2011 05:45

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
das glaube ich gerne...
senseomaschine aufm nachttisch kann ich nur empfehlen

Peppi 05.10.2011 05:47

AW: Pitbullattacke in unserem kleinen Dörfchen
 
:schreck: senseo? No!


;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22