Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Petition Wiesenhof (https://molosserforum.de/allgemeines/17607-petition-wiesenhof.html)

AlHambra 01.09.2011 11:48

Petition Wiesenhof
 
Bitte unterstützt diese Aktion gg die Horrorbedingungen bei Wiesenhof.

http://www.peta.de/web/wiesenhof2010.2972.html

Es sind zwar "nur" Hühner aber auch diese Tiere haben ein Recht auf ein artgerechtes und schmerzfreies Leben.

Danke :)

Peppi 01.09.2011 11:49

AW: Petition Wiesenhof
 
Petition?

Unsere ******* Politiker sollen den Dreck endlich rigoros verbieten! :boese1:

AlHambra 01.09.2011 11:51

AW: Petition Wiesenhof
 
DAS wär's!

Auch hilfreich: KAUFT KEIN FLEISCH VON DORT !

BlackCloud 01.09.2011 12:02

AW: Petition Wiesenhof
 
Warum erst so spät?

Wiesenhof hat schon über 5 Jahre so eine Haltung und auch vor fünf Jahren hat man darüber berichtet - warum erst jetzt ne Pedition?

Ich habe mich seit dieser Doku gänzlich vom Supermarkt-Frühstücksbelag verabschiedet.

AlHambra 01.09.2011 14:28

AW: Petition Wiesenhof
 
Die Petitionen (der Peta zB) gibt es schon länger und immer wieder.

Ich hab es bloss aus aktuellem Anlass (Bericht auf ARD gestern Abend) wieder einmal reingestellt.

arko 01.09.2011 14:39

AW: Petition Wiesenhof
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 289911)
DAS wär's!

Auch hilfreich: KAUFT KEIN FLEISCH VON DORT !

das denk ich mal wär am hilfreichsten. aaaber , ich seh es selber täglich ,es werden fleissig geflügelprodukte von wiesenhof gekauft wie eh und jeh .

BlackCloud 01.09.2011 16:07

AW: Petition Wiesenhof
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 289987)
Die Petitionen (der Peta zB) gibt es schon länger und immer wieder.

Ich hab es bloss aus aktuellem Anlass (Bericht auf ARD gestern Abend) wieder einmal reingestellt.

Aso ok - dachte schon ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22