Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 18:41
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard Platon ist tot

Heute kriegte Platon, als er beim Blasen-Kathetrisieren sein Ablenk-Leckerchen genoss, eine Art Krampfanfall.
Er fiel auf die Seite und zitterte, danach sprang er auf, rannte ziellos herum und versuchte dabei vergeblich, etwas auszuhusten. Der Heimlich-Griff brachte nichts; Platon verlor das Bewusstsein. Als ich ihm sofort in den Schlund fasste, um den Fremdkörper zu entfernen, war seine Zunge schon blau. Nachdem der Fremdkörper draussen war, fing ich mit der Beatmung an, dazwischen immer wieder Herzmassage. Einmal hatte ich das Gefühl, er atmet wieder, aber es war nur die Luft, die ich selber ihm in die Lunge geblasen hatte, die wieder herauskam.
Es nützte nichts, ich konnte ihn nicht zurückholen. Alles ging so schnell...

Er liegt jetzt auf seinem Bett, und morgen gegen Mittag kommt der Mann vom Tierkrematorium. Ich bin von oben bis unten voll Hundehaare, weil ich meinen armen Kleinen gar nicht mehr loslassen mochte, aber mittlerweile ist er kalt, und ich bin innerlich ganz taub und will nur noch aus diesem Albtraum aufwachen...

Es ging ihm so gut in letzter Zeit; es war, als hätte er keine Spur von Leukämie; er war fast wieder jung geworden...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 18:49
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Liebe Ingrid,

eigentlich weiß ich nicht,was ich sagen soll,es tut mit so leid.

Platon, gute Reise:traurig3:

Er ist jetzt in einer Welt, wo es keine Schmerzen mehr gibt.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 18:49
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es tut mir unsagbar leid für dich :traurig3: :traurig3:
find jetzt auch nicht die richtigen worte.
ganz dolle mitfühlende grüße an dich
und platon eine gute reise hinter die rbb :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 18:52
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Oh Ingrid das ist ja schrecklich.
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Der arme Platon.
Fühl dich gedrückt.

Gute Reise...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 18:53
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Liebe Ingrid,

es gibt in solchen Augenblicke wohl keine passenden Worte und der Versuch zu trösten kann virtuell eigentlich nur scheitern.

Es tut mir sehr leid für dich, ich kann ansatzweise nachempfinden, wie es dir im Moment geht.

Fühl dich gedrückt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:04
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Liebe Ingrid,

auch mir tut es schrecklich leid, dass Platon gestorben ist... :traurig3: Die richtigen Worte für einen solchen Moment habe ich auch nicht. Ich muss bei solchen Nachrichten immer an Oso und einen Tod denken. Ich weiß, wie schlimm solch in Verlust ist..
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:07
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Oh nein. Ich hatte so gehofft, dass diese schlimme Serie nun endlich ein Ende nimmt...
Es tut mir so leid.
Gute Reise Platon.

Mitfühlende Grüsse
Antje
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:10
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Mensch Ingrid...

es tut mir aufrichtig leid. Platon war so ein schicker Bursche.

Mußte gerade dran denken wie Du mir geschrieben hast wie fix er die Leckerli-Stangen verputzt hat... *schnief*

Ich denke Du fühlst Dich so wie ich am 11.04.2005 gegen 19.30 Uhr, meine Wiederbelebung bei Lady wollte ja auch nicht mehr gelingen...sie schlief in meinen Armen ein.
Mein Freund und Zeus waren auch bei ihr. Ich konnte nur noch heulen und schreien.

Auch wenn ich weiß das es das Beste für meine kleine Prinzessin war, mir kommen noch immer die Tränen wenn ich an diesen Abend denke und an den morgen danach die Fahrt zum Krematorium.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:13
yosolita
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Ingrid,

es tu mir sehr leid und ich weiss, wie bitter das ist.

Gute Reise, Platon
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 19:13
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Schrecklich...

Liebe Ingrid,

trösten kann man nicht - nur mitfühlen. Im vergangenen Jahr haben uns gleich zwei liebe Freunde verlassen, und wir trauern noch. Nützt es was, Dir zu sagen, dass es ihm jetzt gut geht?

Behalt' ihn in liebevoller Erinnerung. Wir denken an Dich.

Astrid mit Kimba und Benno
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemotherapie beim Hund? Bullmastiff Ernährung & Gesundheit 11 16.12.2005 18:33
Lederschlund oder der aller-allerletzte Molosser Ingrid Ernährung & Gesundheit 16 31.08.2005 04:00
Verhalten bei Beißerei morpheus Allgemeines 88 05.05.2005 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22