Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 21:02
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Allerdings stellt sich mir die Frage die er überhaupt wieder nach Dänemark gekommen?
Darf er als AB nicht eigl gar nicht mehr eingeführt werden?
Die Frage stelle ich mir auch ... vllt dürfen "Urlauber" unter bestimmten Voraussetzungen?
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 21:16
Benutzerbild von Anja25md
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Images: 3
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Wenn das alles so stimmt (was ich schwer glauben kann), dann findet man nicht genug schlechte Worte und böse Gedanken für diesen feigen und fiesen Mord Aber als rational denkender Mensch, kann ich mir nicht erklären, wie man diese Reisetortour (Hin- und Rückfahrt ca. 20 Stunden??) auf sich nimmt, um den Hund töten zu lassen. Da verschlägt es mir die Sprache vor Wut...

Einfach Unfassbar...
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 04:57
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Alles was ich denke ist schon geschrieben worden..

Gute Reise Gustav,nun bist du frei und mußt dich nicht der Willkür der Menschen mehr aussetzten...
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 05:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

also ich finde es sollte jetzt mal schluss sein. wer von euch war dabei? warum sollte diese yvonne sich die mühe machen und den hund mal eben 10 stunden lang durch deutschland zu karren, wenn sie ihn auch hätte beim nächsten ta töten lassen können? ich denke ihr solltet mit eurer Hexenjagd abwarten bis ihr die genauen fakten kennt. wer weiß was wirklich vorgefallen ist? was ist wenn es ganz anderes war als wie hier geschrieben wurde? und warum sollte sie sich jetzt noch zu wort melden, wenn sie von euch so auseinander genommen wurde?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 05:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Entschuldige mal, aber hier ist jemand, der mit der ehemaligen Besitzerin von Gustav gesprochen hat, und diese hat die Geschichte belegt. Was für Fakten willst du noch? Fotos vom Grenzübergang?
Wenn diejenige die Gustav das angetan hat, unschuldig wäre würde sie sich sicherlich hier äußern, denn so schwere Vorwürfe lässt niemand auf sich sitzen...
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 06:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Hallo Linda, da bist du ja doch wieder.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von OEB Lady Beitrag anzeigen
Peppi welche konkreten Fakten??? Es ist so, ich habe vorhin wieder eine halbe Stunde mit Connie telefoniert, sie ist mehr als traurig und fänkt dann auch an am Telfon zu weinen ist aber jedoch glücklich dass Frida ein neues zuhause hat. ich schicke ihr täglich Fotos von Frida und sie konnte sie heute auch in Hintergrund mit meinem Hund spielen hören.
Von Yvonne habe ich seit dem auch nix mehr gehört und ich kenne sie auch nicht,wir haben uns nur getroffen damit ich Frida abholen, ich konnte mich wegen der Arbeit nicht mit Connie in Hannover treffen wie sie, warum sie Gutav in den sicheren Tod zurck gebracht hat anstelle sich hier, bei mir oder einem Terheim zu melden kann nur sie sagen
Also, sorry - die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.

Und die Ex-Halterin ist für mich keinen Deut besser - wenn ich mich hier mal ins Spekulationskarussell einreihen darf.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

die ex halterin ist tatsächlich nicht besser. die gute frau hätte auch einfach den hund in einem deutschen th abladen können....zumindest bevor der hund GETÖTET wird. die muss jetzt nicht heulen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
die ex halterin ist tatsächlich nicht besser. die gute frau hätte auch einfach den hund in einem deutschen th abladen können....zumindest bevor der hund GETÖTET wird. die muss jetzt nicht heulen.
Sehe ich genauso, aber es ändert nichts an der Tatsache, das ein Tier sterben musste, weil es Menschen gibt die nix auf die Reihe bekommen und nicht mal das Mindestmaß an Verantwortungsgefühl bewiesen haben...
Egal wie es letztendlich passiert ist, der Hund ist tot und das ist grausam genug.
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Naja, egal?

Hier und in mittlerweile zig anderen Threats wird sich im Kollektiv über diese Yvonne aufgeregt und die arme Ex-Halterin wird in den virtuellen Arm genommen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22