Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:52
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen

Ich wünsch selten jemandem was Schlechtes, aber ich hoffe ihr Gewissen verfolgt diese Person ewig.....
ich denk ma, wer so handelt ,hat kein gewissen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:57
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Mir erschließt sich nicht, weshalb man von Süddt. 1000 km (!!!) bis nach DK fährt, um einen Hund in den sicheren Tod zu führen?

Weshalb bringt man den Hund nicht in ein Dt. TH, wohin es ca. 10 km plus/minus sind und der Hund überlebt?

Sind diese Leute so bescheuert oder was war da los?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:45
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Es macht mich wirklich sauer... Was ist denn das für eine... Ach egal!!

Gustav durfte also gar nicht mehr nach Dänemark eingeführt werden, bzw. doch aber dann direkt zum TA und in den Himmel?

Ich bin mir sicher, man hätte es anders regeln können.
Ich hatte Züchetr an der Hand, welche nen Zwinger freigemacht hätten oder sonstige Plätze...
Aber nein, alles abgeblasen, da hier ja laut geschrien wurde, die Hunde seien vermittelt!

Hätte Connie da nicht irgendwie anders reagieren können, als den Hund zum Einschläfern zu fahren?
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:02
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Schade, dass die, die diesen Hund in den Tod gefahren hat, hier wohl keine Stellung mehr nehmen wird ... ich würde wirklich zu gerne wissen, wie man so gewissenlos sein kann

Es hätte hier jede Menge Menschen gegeben, die ihr bei Problemen mit Gustav mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätten, nur damit Gustav leben darf ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:07
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich nicht, weshalb man von Süddt. 1000 km (!!!) bis nach DK fährt, um einen Hund in den sicheren Tod zu führen?

Weshalb bringt man den Hund nicht in ein Dt. TH, wohin es ca. 10 km plus/minus sind und der Hund überlebt?

Sind diese Leute so bescheuert oder was war da los?
Weisst Du, genau dieser oberkrasse Unsinn liess mich den ganzen Tag hoffen, dass sich die Meldung noch als falsch herausstellen würde.
Es hätte doch verschiedene Möglichkeiten gegeben, den Hund zu retten, zB erst mal separieren und sich IRGENDWELCHE Hilfe suchen, TH, Tierpension, dann Anfrage über's Forum, zumal ja andere hier auch helfen wollten...
Aber NICHTS machen und dann so weit fahren im WISSEN dass der Kerl, der da im Auto hockt STERBEN wird.... das raubt mir den Atem...
Als sollte er bestraft werden für sein Schnappen und Knurren....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:10
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Um sich Gustav bis fast vor die Türe bringen zu lassen konnte sie einen Aufruf starten.

Um ihn in den sicheren Tod zu fahren, war ihr dieser Weg nicht mehr zu weit.

Da fehlen mir nicht nur die Worte, das übersteigt mein komplettes Verständnis.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von OEB Lady Beitrag anzeigen
Nein, sie hatte sich mit Connie in Hannover getroffen um Gustav und Frida abzuholen und ich habe Frida dann bei Yvonne abgeholt. Sie hat Gustav ohne mein Wissen zurück zu Connie gebracht
Kannst Du das bitte genauer erklären? Ich verstehe das nicht so richtig. War Connie in Deutschland und Yvonne hat Connie den Hund gegeben oder ist Yvonne tatsächlich mit dem Auto nach Dändemark gefahren? Hat sie Connie das vorher am Telefon angekündigt oder stand sie "einfach" vor der Tür?

Ich verstehe einfach nicht, wieso Gustav nicht in Deutschland ins Tierheim gebracht wurde?!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:13
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Weisst Du, genau dieser oberkrasse Unsinn liess mich den ganzen Tag hoffen, dass sich die Meldung noch als falsch herausstellen würde.
Es hätte doch verschiedene Möglichkeiten gegeben, den Hund zu retten, zB erst mal separieren und sich IRGENDWELCHE Hilfe suchen, TH, Tierpension, dann Anfrage über's Forum, zumal ja andere hier auch helfen wollten...
Aber NICHTS machen und dann so weit fahren im WISSEN dass der Kerl, der da im Auto hockt STERBEN wird.... das raubt mir den Atem...
Als sollte er bestraft werden für sein Schnappen und Knurren....
Genau AlHambra dies hat mich auch so ins Grübeln gebracht, als ich diesen Thread gelesen habe. ICh wohne ja auch in Bayern und bräuchte jetzt in der Ferienzeit mind. 10 Std.+ Autofahrt bis ich in DK wäre.

Das ist mir soooo unbegreiflich (da ja im vorfeld mit Fahrkette!!!) wie man sich ins Auto setzt und eine solche Wahnsinnsstrecke fahren kann um den Gustav in den Himmel zubefördern (sorry). ICH hätte den armen Kerl (bei Angst um meine Mitbewohner) ins nächste TH "geschafft", das vll. 1 Std. Fahrt wäre, ich aber sicher bin, dass in D dieser Hund vermittelt werden kann und er nicht sterben muss.

Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr. Hier auf LIEB und BRAV zu machen, einen Hund retten zu wollen und dann SOWAS. Vor allen Dingen "ich freu mich ja so auf Gustav und halt euch auf dem laufenden bla bla bla"

Geändert von bobbie (31.08.2011 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:15
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Um sich Gustav bis fast vor die Türe bringen zu lassen konnte sie einen Aufruf starten.

Um ihn in den sicheren Tod zu fahren, war ihr dieser Weg nicht mehr zu weit.

Da fehlen mir nicht nur die Worte, das übersteigt mein komplettes Verständnis.
dem schließe ich mich an!!!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:18
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Ich kann das jetzt echt nicht glauben......

Gute Reise Gustav..................
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22