Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:22
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Ich frage mich, wie es wohl der Besitzerin von Gustav geht, die erst heilfroh war, ihren Schatz gerettet zu haben und dann so etwas. Ich bin sprachlos und zutiefst beschämt, was diesem Hund erst zugemutet und dann angetan wurde.

Wie schon gesagt, es gibt einige Tierheime in D - bestimmt auch auf dem Weg nach DK.

RIP Gustav!
I'm so very sorry about that...
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Kann jemand einen neuen Threat aufmachen, falls konkrete Fakten bekannt werden sollten?

Danke
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:55
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Also mir stellen sich gerade mehr als nur die Nackenhaare hoch, nachdem ich das hier gelesen habe.
Hatte mir schon so meine Gedanken bei dem Kuddelmuddel um die Vermittlung gemacht. Nur man hofft ja im Interesse der Hunde immer, dass letztendlich alles zum Wohle der Notnasen gut geht.
Wie kann man so wenig A... in der Hose haben und nicht um Hilfe rufen, wenn man sich selbst überschätzt hat. Als diese Yvonne Hilfe für den Transport gesucht hat, hat sie ja auch hier geschrieben.
Ich bin echt fassungslos und kann es so gar nicht nachvollziehen, wie man einen Hund, der aus einem Rudelverband herausgerissen wurde, eine lange Reise hinter sich hatte, in eine wildfremde Umgebung zu fremden Menschen und neuem Rudel kommt, nicht die nötige Zeit läßt, um überhaupt erst mal anzukommen.

Für den armen Gustav bleibt leider nur R.I.P
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:57
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Muß nicht auf diesen Fall passen, aber es gibt aus meiner Sicht viele im TS die es nicht dem Tier wegen tun, sondern um ihr eigenes Ego zu polieren.

Kommt dann noch mangelnde Kenntnis dazu kann eben sowas rauskommen.
Seh ich leider auch so. Da wir gehandelt, ohne vorher mal das Gehirn einzuschalten. Hauptsache mal kurz im Licht gestanden

Wieso hat jemand, der so akut überfordert ist und scheinbar Angst vor dem Hund hat, dennoch nie Nerven sich mit ihm wieder auf die Reise zu machen.....?

seine letzte Reise

Ich wünsch selten jemandem was Schlechtes, aber ich hoffe ihr Gewissen verfolgt diese Person ewig.....

Gute Reise hübscher Gustav
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 15:58
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Meine Güte Ich les das jetzt erst und mir fehlen echt die Worte, oder sagen wir mal die die mir einfallen dazu, sind nicht forentauglich.
Allerdings war ja die ganze Vermittlungsgeschichte nicht so ganz einwandfrei...deswegen hatte ich mich um so mehr gefreut für den armen Kerl...da fährt die doch tatsächlich bis nach DK um den Hund zu töten, kaum zu glauben.
Der sollten sie sofort noch ihren eigenen Hund abnehmen, so jemand kann froh sein, das ich ihn nicht kenne...Miststück!

R.I.P. Gustav, es tut mir leid, das du keine Chance hattest
Du sprichst mir aus der Seele !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Ich kenne denn Hund nicht aber trotzdem laufen mir die tränen. Es hatten noch soviele lösungen versucht werden konnen. Sorry fur das schlechte deutsch. Wie schrecklich.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 16:49
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

wie kann man sowas überhaupt nur ansatzweise
mit seinem Gewissen vereinbaren ?!!!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Peppi welche konkreten Fakten??? Es ist so, ich habe vorhin wieder eine halbe Stunde mit Connie telefoniert, sie ist mehr als traurig und fänkt dann auch an am Telfon zu weinen ist aber jedoch glücklich dass Frida ein neues zuhause hat. ich schicke ihr täglich Fotos von Frida und sie konnte sie heute auch in Hintergrund mit meinem Hund spielen hören.
Von Yvonne habe ich seit dem auch nix mehr gehört und ich kenne sie auch nicht,wir haben uns nur getroffen damit ich Frida abholen, ich konnte mich wegen der Arbeit nicht mit Connie in Hannover treffen wie sie, warum sie Gutav in den sicheren Tod zurck gebracht hat anstelle sich hier, bei mir oder einem Terheim zu melden kann nur sie sagen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:41
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Yvonne sich hier sicher nicht mehr äußern wird.

Sie hat Frieda zu dieser Connie zurück gebracht? Wieso hat diese Connie dann nicht reagiert und schnell nach ner Notlösung geschaut, z.b. bei dir OEB-Lady?
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Gustav aus Dänemark ist tot?

weil die frist für Gustav in Dänemark abgelaufen ist, sie hat ja schon lange gebraucht um überhaupt jemanden zu finden. Zu mir konnte Gustav leider nicht da ich einen Rüden habe und Gustav nicht mit Rüden verträglich ist, hätte ich es aber gewusst hätte ich ihn aber schon als Notlösung sicher irgendwo für 1, 2 Tage unterbringen können und dann hätte man weiter gesehn, notfalls eben ins Tierheim.
Nein, sie hatte sich mit Connie in Hannover getroffen um Gustav und Frida abzuholen und ich habe Frida dann bei Yvonne abgeholt. Sie hat Gustav ohne mein Wissen zurück zu Connie gebracht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22