Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:33
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Hi Leute,
ich bin so sauer auf meine eigene Blödheit......
Kurz unsere Geschichte...meine Freund wollte so gerne wieder einen Hund haben, wir haben lange überlegt was zu uns passt und uns dann für eine Englische Bulldogge entschieden, immer wieder mal nach Welpen gesucht und dann den old english bulldog gefunden, uns gefiehl die Rassebeschreibung gut und wir fanden es super das es eine Rückzüchtung der Englischen Bulldogge ist und sie somit athletischer und nicht so kurzschnäuzig ist.

Das mit der Rasse viel Schindluder getrieben wird war uns leider nicht so bewußt, wir haben dann im Januar einen Welpen gefunden, angeblich ein OEB, unbeabsichtigter Deckakt, von Privat.

So kamen wir an unsere Lotta.....Mutter hatten wir gesehen, Vater wurde uns auf Fotos gezeigt, angeblich ein OEB mit Papiere.

Haha....wenn man nen süssen Welpen sieht wird man echt schwach.

Heute sind wir uns sicher das Lotta auf keinen Fall eine OEB ist, man hat uns echt belogen, obwohl wir einen handschriftlichen Kaufvertrag haben.

Wir wissen nicht genau was Lotta ist aber wir vermuten das sie ein American Bulldog ist, evtl. Doggo Argentino Mix....wir haben nun Geschwister von ihr gefunden, die eine mußte schon zu Rassegutachten, angeblich ist da ein Pitbull mit drin, was ich nicht glaube weil Lotta viel zu groß ist.

Sie ist jetzt fast 8 Monate alt, wiegt 29 kg und ist fast 60 cm groß,
weiß vieleicht einer was wir nun tun sollen, weil wir haben Lotta ja als OEB angemeldet (kein Listenhund), als America Bulldog/ Dogo Argentino wäre sie aber auf der "Kampfhundliste".....gibts da Ärger vom Amt?

Bevor ihr fragt...wir lieben unser Lottchen über alles und werden sie nicht weg geben falls wir erhöte Steuern zahlen müßten, wäre uns egal....aber trotzdem muß ich mich ja mal informieren ausserdem intressiert mich Eure Meinung...
LG JeZ
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:34
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Stell doch mal ein paar Fotos von der kleinen ein!
Rat kann ich dir da leider keinen geben, kenn micht net aus. Aber hier wird es bestimmt genügend Leute mit Ahnung geben!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:54
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Ok ich versuche es mal mit den Fotos..hoffe es klappt..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:56
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 13:58
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

ich kann nix sehen!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:07
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

ach ich versuche es nochmal...irgedwie klappts net
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:10
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:16
Benutzerbild von JeZ&Chris
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2011
Ort: Hamm
Beiträge: 64
Images: 1
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:32
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Dass das ne old english Bulldog sein soll, kauft dir keiner ab, meiner Meinung nach. Da sieht man schon deutlich ne American Bulldog raus.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 86
Images: 5
Standard AW: Unsere Lotta ist keine OEB...was nun..wurden belogen!!

Ganz klar keine OEB.
Habt ihr euch noch nicht bei dem Züchter gemeldet?
Euch muss das doch schon vor Monaten aufgefallen sein!
Wie alt war sie denn als ihr sie geholt habt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22