Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 16:32
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Schmatzen...

Meine letzte BM-Hündin hat auch so geschmatzt. Immer abends vor dem Schlafen gehen oder beim Einschlafen. Für mich hat sich das immer nach Wohlfühl-Schmatzen angehört. Gesundheitliche Probleme hatte sie keine.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 18:31
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Schmatzen...

Also unsere Bullmastiff-Rüden schmatzen auch bevorzugt spät Abends, am liebsten mitten in der Nacht gegen 2.00
Da ist dann ausgiebige Intimpfelge angesagt *komische Uhrzeit* finde ich auch sehr nervig.....

Die Hündin geht da sehr viel feinfühliger vor und erledigt das vor dem Schlafengehen *Frau eben *

Wenn die Zähne und im Gaumen alles i.O. würde ich mir keine Sorgen machen.
Bullmastiff haben tatsächlich eine ganz eigene Geräuschkulisse
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 20:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Schmatzen...

Wenn Biene ihre Mumu putzt ist das Geschmatze schon heftig und Fremde finden es ekelig!

Sonst schmatzt sie nur wenn es Futter gibt oder sie schmusen möchte.

Im Schlaf fiept sie oft wie ein kleine Vögelchen ach ja und wenn sie aufgeregt ist muss sie immer pupsen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 20:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schmatzen...

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte Mal wissen ob eure Hunde, vorzugsweise vielleicht Bullmastiffs auch so viel Schmatzen.
Raiden schmazt manchmal so laut und anhaltent, das ich sogar im Nebenraum aufwache.
Er macht es sehr stark, wenn er schläft oder morgens früh.Trinken will er dann aber auch nicht, muss ehrlich zugeben...das macht mich dann schon wahnsinnig so nach 30 min...
Oja, ich weiß was Du meinst, ich werd fast jeden Morgen so geweckt, seufz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22