Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 13:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard HP des Höllenquartetts im neuen Look

Da es immer wieder Klagen und Beschwerden gab, weil wir Feli auf unserer HP so lange vernachlässigt hatten , habe ich unsere HP komplett auf Joomla umgestrickt und endlich Felis Geschichte zu Papier... äh... in's Netz... gebracht.

Jetzt muss ich "nur" noch die Geschichten der anderen Wauzis auf den aktuellen Stand bringen und vor allem die Bildergalerien vom Design her anpassen und auffüllen.

Wer aber schon mal gucken und vielleicht einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte: http://www.demona.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 13:09
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

sieht wunderschöna us grazi und passt eifnach so gut zu euch der neue look
ich schaue schon seit geraumer zeit immer wieder sehr gerne durch eure homepage und vor allem durch den blog, es ist einfach klasse
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 13:40
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Graziiii - das neue Design ist für mich schon alt

Ich schaue regelmäßig auf deiner HP vorbei (heimlicher Fan ), lese immer deine Blog-Einträge, die so manches Male meinen Tag versüßen (z.B. Hund verloren ) - außerdem hast du mich damit auf die Idee gebracht auch nen Blog zu machen.

Mach weiter so - ich erfreue mich dran
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 13:46
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Feli

Wenn sich doch alle solch Mühe mit Ihrer HP geben würden
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 14:53
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Sieht super aus, aber ich darf Deine rührenden Texte einfach in meinem hormonellen Zustand grad nicht lesen - mir kullern die Tränchen nur so runter......
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 15:49
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Hier auch noch mal für Dich, Grazi. Deine HP ist einfach nur toll und auch ich besuche sie immer wieder regelmäßig und gerne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 20:26
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Hi Grazi,

die HP ist suuuuper schön geworden!
Gibts eigentlich von den anderen Geschwistern von Mortisha auch Fotos (erwachsen)?

LG

Claudia
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 21:57
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Grazi, deine HP ist wieder einmal nur schön und es bringt viel spass
da zu stöbern!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 03:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look



@BlackCloud: Sag' bitte bescheid, sobald du bloggst!

@*Aldo*: Sorry, mit den Geschichten wollte ich eigentlich niemanden zum Weinen bringen.

@Cherry: Leider haben wir nur engen Kontakt zu Paula.... die zumindest noch Kontakt zu ihrem Bruder Theo hat. Der hat aber seine Tagebücher nicht weitergepflegt.
Hier ist aber zumindest der Link zu seinen Einträgen aus dem Jahr 2009: Theos Tagebuch 2009

Bolle und Bulli sind eigentlich auch im Forum vertreten, lesen hier aber wohl nur gaaaaaanz selten mit und schreiben noch viel seltener.
Die beiden anderen Schwestern sind komplett "verschollen".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 10:07
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look

Hui, der Theo ist aber im Gegensatz zu seinen Schwestern ein Bollerköppchen - da kommt der BM mehr zum Vorschein ^^

Grazi - ich blogge schon eifrig - 4 Einträge lach - ist aber noch ohne Lindastories. Kommt noch alles
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22