Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   HP des Höllenquartetts im neuen Look (https://molosserforum.de/allgemeines/17538-hp-des-ha-llenquartetts-im-neuen-look.html)

Grazi 27.08.2011 12:05

HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Da es immer wieder Klagen und Beschwerden gab, weil wir Feli auf unserer HP so lange vernachlässigt hatten ;) , habe ich unsere HP komplett auf Joomla umgestrickt und endlich Felis Geschichte zu Papier... äh... in's Netz... gebracht.

Jetzt muss ich "nur" noch die Geschichten der anderen Wauzis auf den aktuellen Stand bringen und vor allem die Bildergalerien vom Design her anpassen und auffüllen.

Wer aber schon mal gucken und vielleicht einen Pfotenabdruck hinterlassen möchte: http://www.demona.de :lach4:

Grüßlies, Grazi

thygugri 27.08.2011 12:09

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
sieht wunderschöna us grazi und passt eifnach so gut zu euch der neue look:love:
ich schaue schon seit geraumer zeit immer wieder sehr gerne durch eure homepage und vor allem durch den blog, es ist einfach klasse :ok:

BlackCloud 27.08.2011 12:40

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Graziiii - das neue Design ist für mich schon alt :kicher:

Ich schaue regelmäßig auf deiner HP vorbei (heimlicher Fan ;)), lese immer deine Blog-Einträge, die so manches Male meinen Tag versüßen (z.B. Hund verloren :D) - außerdem hast du mich damit auf die Idee gebracht auch nen Blog zu machen.

Mach weiter so - ich erfreue mich dran :ok:

Natalie 27.08.2011 12:46

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Feli :love:

Wenn sich doch alle solch Mühe mit Ihrer HP geben würden :ok:

*Aldo* 27.08.2011 13:53

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Sieht super aus, aber ich darf Deine rührenden Texte einfach in meinem hormonellen Zustand grad nicht lesen - mir kullern die Tränchen nur so runter......:(

Ute 27.08.2011 14:49

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Hier auch noch mal für Dich, Grazi. Deine HP ist einfach nur toll :kiss: und auch ich besuche sie immer wieder regelmäßig und gerne :fuerdich:

Cherry 27.08.2011 19:26

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Hi Grazi,

die HP ist suuuuper schön geworden!
Gibts eigentlich von den anderen Geschwistern von Mortisha auch Fotos (erwachsen)?

LG

Claudia

sina 27.08.2011 20:57

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Grazi, deine HP ist wieder einmal nur schön und es bringt viel spass
da zu stöbern!!:ok:

Grazi 28.08.2011 02:49

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
http://i238.photobucket.com/albums/f.../lovely036.gif

@BlackCloud: Sag' bitte bescheid, sobald du bloggst! :lach4:

@*Aldo*: Sorry, mit den Geschichten wollte ich eigentlich niemanden zum Weinen bringen. :sorry:

@Cherry: Leider haben wir nur engen Kontakt zu Paula.... die zumindest noch Kontakt zu ihrem Bruder Theo hat. Der hat aber seine Tagebücher nicht weitergepflegt. :(
Hier ist aber zumindest der Link zu seinen Einträgen aus dem Jahr 2009: Theos Tagebuch 2009

Bolle und Bulli sind eigentlich auch im Forum vertreten, lesen hier aber wohl nur gaaaaaanz selten mit und schreiben noch viel seltener.
Die beiden anderen Schwestern sind komplett "verschollen". :(

Grüßlies, Grazi

BlackCloud 28.08.2011 09:07

AW: HP des Höllenquartetts im neuen Look
 
Hui, der Theo ist aber im Gegensatz zu seinen Schwestern ein Bollerköppchen - da kommt der BM mehr zum Vorschein ^^

Grazi - ich blogge schon eifrig - 4 Einträge lach - ist aber noch ohne Lindastories. Kommt noch alles ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22