Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hitze tötet! (https://molosserforum.de/allgemeines/17458-hitze-ta-tet.html)

*Aldo* 19.08.2011 18:47

Hitze tötet!
 
...mal wieder ein netter PETA Spot zum Thema "Hunde bei diesen Temperaturen im Auto lassen":
http://www.youtube.com/watch?v=hn6POnPEZ9Y

Mila 19.08.2011 20:00

AW: Hitze tötet!
 
Ich hab das Video kürzlich schon gesehen... finde das aber irgendwie blöd umgesetzt, weiß auch nicht :(

Andererseits: jeder Hinweis dazu ist natürlich gut!

*Aldo* 19.08.2011 21:10

AW: Hitze tötet!
 
Zitat:

Zitat von Mila (Beitrag 287615)
Ich hab das Video kürzlich schon gesehen... finde das aber irgendwie blöd umgesetzt, weiß auch nicht :(

Andererseits: jeder Hinweis dazu ist natürlich gut!

Weiss was Du meinst, aber finde es halt auch gut, dass PETA überhaupt mal wieder was macht zu dem Thema...gibt ja leider immer noch genug Idioten :schreck:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22