Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 11:53
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Daumen hoch Platinum Pets

Ich habe gerade auf der amerikanischen Seite von Amazon gesurft, da bin ich auf die Produkte der Firma "Platinum Pets" gestoßen und ich war positiv überascht, dass es Nieten- und Kettenhalsbänder auch in "bunt" gibt!
Ich weiß nicht ob sie vor 12 Jahren schon produzierten, aber hätte ich die Seite damals gekannt, Chrissys Schwimmkette wäre Neongrün oder Rot anstatt "ideal Standard" ("Werner" Freunde wissen was ich meine) gewesen (natürlich mit "modisch passender" Leine).
Hier mal als Beispiel eine Kette in Neon- äh Lindgrün:

Und für die Damenfraktion etwas in dezentem Neonpink:

Oder hier mal ein paar Nietenhalsbänder in schwarz und in weiß:



Und etwas was ich bis jetzt noch nie gesehen habe: Eine längenverstellbare Kettenleine!


Und hier sind die Bilder hergekommen: http://www.amazon.com/s/qid=13136604...MIV&rh=&page=1

Ich suche mir jetzt erstmal eine Tüte zum hineinhyperventilieren...
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Platinum Pets

... und es muss ja Menschen geben, die sowas tatsächlich kaufen...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:05
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Platinum Pets

Geschmäcker sind verschieden - deswegen muss man das nicht direkt abwerten.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:07
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Platinum Pets

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
...
Ich weiß nicht ob sie vor 12 Jahren schon produzierten, aber hätte ich die Seite damals gekannt, Chrissys Schwimmkette wäre Neongrün oder Rot anstatt "ideal Standard" ("Werner" Freunde wissen was ich meine) gewesen (natürlich mit "modisch passender" Leine).
...
"Ja, Frau Hansen, da sin ja noch ganz andere Sachen drin!?"
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Platinum Pets

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
abwerten.
Wer? Ich?
Wo?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Platinum Pets

Uah...Augenkrebs
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 12:18
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Platinum Pets

Uahh... Die Näpfe sind ja auch der Hammer

Vor allem reicht meine Phantasie völlig aus, mir vorzustellen, wie die aussehen, wenn Emma mit ihnen fettisch is
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:55
Benutzerbild von gini
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Platinum Pets

... aber färben die Näpfe nicht ab wenn man sie als Wassernäpfe benutzt?

Stell mir das nicht so gesund vor, genauso bei den Ketten ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:59
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Platinum Pets

Die Ketten finde ich in grün garnicht unhübsch, Scotti trägt sein silbernes Kettenhalsband weil ihn das komischerweise, im Gegensatz zum normalen Halsband nicht stört, da wäre so eine peppige Farbe garnicht schlecht. Seines verfärbt sich nämlich inzwischen schwarz.
Ich befürchte aber auch dass das bunte Zeug abblättert, färbt oder allergische Reaktionen bei meinem überempfindlichen Hund auslöst.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 14:29
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Platinum Pets

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Die Ketten finde ich in grün garnicht unhübsch, Scotti trägt sein silbernes Kettenhalsband weil ihn das komischerweise, im Gegensatz zum normalen Halsband nicht stört, da wäre so eine peppige Farbe garnicht schlecht. Seines verfärbt sich nämlich inzwischen schwarz.
Ich befürchte aber auch dass das bunte Zeug abblättert, färbt oder allergische Reaktionen bei meinem überempfindlichen Hund auslöst.
Ich habe mir gerade die Kundenfeedbacks durchgelesen.
Nix von wegen abfärben, die meisten "Beschwerden" bemängeln bloß, dass der Napf kleiner ausfällt als gedacht, sonst aber super ist.
Und einer sagt dass ihm ein Ledergriff bei der leine Leine lieber gewesen wäre, da er das Nylon für zu leicht gebacken hält (Was man meiner Meinung nach allerdings mit einem Lederrest, zwei Nieten und einer Nietenzange beheben kann).

Soweit ich das verstanden habe, ist das wohl "ideal standard", nur mit Farbe beigemischt in der Außenbeschichtung.

Meine Farbfavoriten sind "Teal", grün und rot, besonders auf dem weißem Leder.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22