Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   HSH Rassen (https://molosserforum.de/allgemeines/17397-hsh-rassen.html)

Hartmut 14.08.2011 11:01

HSH Rassen
 
Ich bins mal wieder:lach4:

Da hatte ich ja mal vor ganicht all zu langer Zeit ein schöne Thema eingestellt.

Mir wurde da ja nahegelegt ich soll mich bein den HSH umsehen.

Dabei frage ich mich, wieso finde ich nur diese Rassen

Wo finde ich denn Infos zu Kurzharrigen HSH Rassen?

Vielleicht ist es ja möglich, das Thema etwas sachlich zu halten.

Nessie 14.08.2011 11:12

AW: HSH Rassen
 
Hast du bei Wikipedia, mal weiter runter gescrollt? Denn dort werden noch mehr HSH Rassen aufgelistet!

Hartmut 14.08.2011 11:47

AW: HSH Rassen
 
Zitat:

Zitat von Nessie (Beitrag 286702)
Hast du bei Wikipedia, mal weiter runter gescrollt? Denn dort werden noch mehr HSH Rassen aufgelistet!

ja hab ich

Natalie 14.08.2011 12:21

AW: HSH Rassen
 
Auf der HP von Pro Herdenschutzhunde sind die Rassen aufgeführt:
http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/

Unter dem Menüpunkt Hunde anderer Iniativen kannst Du die jeweilige Rasse anklicken und bekommst eine kleine Einführung.
Gleichzeitig werden immer wieder die "Probleme" angeführt, warum die Tiere abgegeben werden (müssen)!

Diggimon 14.08.2011 12:24

AW: HSH Rassen
 
Vielleicht ein für Dich interessanter Link :
http://www.hirtenhundewelt.de/start-hhw.html

Hartmut 14.08.2011 13:58

AW: HSH Rassen
 
danke für die links

Hartmut 14.08.2011 17:47

AW: HSH Rassen
 
nach vielem lesen auf den seiten habe ich festgestellt das der cane corso und der fila da niergens zu finden sind
heist das jetzt das es keine so guten aufpasser sind als die hdh. oder sind sie noch besser?

arko 14.08.2011 19:38

AW: HSH Rassen
 
Zitat:

Zitat von Hartmut (Beitrag 286773)
nach vielem lesen auf den seiten habe ich festgestellt das der cane corso und der fila da niergens zu finden sind
heist das jetzt das es keine so guten aufpasser sind als die hdh. oder sind sie noch besser?

weder der cc noch der fila zählen zu den hsh :king:
auf jeden fall sind die hsh NOCH bessere aufpasser

Tyson 14.08.2011 19:44

AW: HSH Rassen
 
:troll:

Schnuck-Schnuck 14.08.2011 19:49

AW: HSH Rassen
 
Hdh?!........HSH............mir scheint,du hast ADS............:stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22