Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 18:37
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
also ich würde dir z.b. nen cao empfehlen,
das ist doch ein wasserhund. was soll ich denn mit so einem in den bergen
  #32 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 20:50
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
das ist doch ein wasserhund. was soll ich denn mit so einem in den bergen
was is denn bei dir bitte schön der cao für ne rasse ?? hier geht es doch um hsh , oder etwa nicht ?? also is für mich die abkürzung cao , nichts anders
c(z)entralasiatischer owtscharka.

noch ne frage am rande, hast du eigentlich familie...oder besser gesagt kinder ?
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
  #33 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 13:16
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
was is denn bei dir bitte schön der cao für ne rasse ?? hier geht es doch um hsh , oder etwa nicht ?? also is für mich die abkürzung cao , nichts anders
c(z)entralasiatischer owtscharka.
da schaust du hier wegen der rasse.
das sehe ich auch so das es hier um hsh geht
ja gucke mal was doch abkürzungen so an den tag bringen. hätte man das etwas genauer gesagt, wäre es erst garnicht zu diesem missverständnis gekommen. zumal bei den abkürzungen nicht mal steht.

vielleicht mal drüber nachdenken, das eben nicht alle so viel geglaubtes fachwissen haben wie ihr und vielleicht mal den namen ausschreiben
  #34 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 14:12
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: HSH Rassen

dieses thema hier hast du erstellt und das thema heisst HSH RASSEN...sooo nun geh ich doch davon aus ,dass es dir hier um genau diese rassen geht und nicht um irgendwelche wasserhunde...boahr...du bist echt anstrengend, aber nun gut ich gebs auf ....wie heisst es doch so schön...

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung !!
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
  #35 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 15:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: HSH Rassen

Und als nächtes (da der Fila und der CC ja anscheinend bei Hartmut ausgeschieden sind) die Frage welcher der HSH besser ist. Aber vergesst nicht: der Brustfleck!!!!
  #36 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 19:14
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
dieses thema hier hast du erstellt und das thema heisst HSH RASSEN...
stimmt das habe ich erstellt


Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
sooo nun geh ich doch davon aus ,dass es dir hier um genau diese rassen geht und nicht um irgendwelche wasserhunde...boahr...du bist echt anstrengend, aber nun gut ich gebs auf ....wie heisst es doch so schön...
die wassserhunde kommen von der abkürzung cao
was kann ich dafür wenn ihr hier mit abkürzungen um euch werft, diese aber niergens erklärt,
wer hier wohl anstrengend ist, ich sage es mal so, die die meinen zwischen den zeilen was zu lesen was garnicht geschrieben ist.


Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung !!
danke das sehe ich mal als kompliment , denn wenn ich es als beleidigung sehen würde, müsste es gelöscht werden.
aber da ich mich auf solcher anmache ganicht einlasse vergess ich das hiermit
  #37 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 19:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Und als nächtes (da der Fila und der CC ja anscheinend bei Hartmut ausgeschieden sind) die Frage welcher der HSH besser ist. Aber vergesst nicht: der Brustfleck!!!!
bei mir ist das aussehen eines hundes auch wichtig, daher entscheidet das mit
aber bei dir scheint es ja egal zu sein.
fährst sicher auch so ein fahrgestell und sagt, man sieht das gut aus

fehlt jetzt nur noch der komentar.
kauf dir lieber zum probieren erst eine rehpinscher und dann wenn du mit dem klar kommst, dann kaufst die einen hsh.
gut ok den pischer gibst dann nach zwei jahren ab wenn du gemerkt hast das klappt.
sorry aber so schetze ich dich nach deinen kommentaren ein.

PS wer austeilt muss auch einstecken können
  #38 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 19:40
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Eigentlich geht's dir doch wieder nur darum, oder? "Welcher ist der Bessere"...

Ich hab jetzt mal eine ganz exklusive Empfehlung für dich - die einzige (bisher) bekannte menschenfressende Molosserart: Genuine Man-eating Siberian Bloodhound genannt. Kurzhaarig natürlich, is ja klar in Sibirien.
Die artgerechte Fütterung wird halt bissi schwierig...
Ich rate dir, um den richtigen Züchter für dich zu finden, dafür eine Reise nach Sibirien einzuplanen und mindestens 15-20 Jahre Nachforschung vor Ort anzustellen, also pack besser auch ein Paar Gummistiefel ein. Aber es wird sich am Ende vielleicht für dich lohnen - das kann ich dir ganz sicher nicht versprechen!

Bild

Bild

Aber nur so lange er keinen Brustfleck hat.
  #39 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 14:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
stimmt das habe ich erstellt



die wassserhunde kommen von der abkürzung cao
was kann ich dafür wenn ihr hier mit abkürzungen um euch werft, diese aber niergens erklärt,
wer hier wohl anstrengend ist, ich sage es mal so, die die meinen zwischen den zeilen was zu lesen was garnicht geschrieben ist.



danke das sehe ich mal als kompliment , denn wenn ich es als beleidigung sehen würde, müsste es gelöscht werden.
aber da ich mich auf solcher anmache ganicht einlasse vergess ich das hiermit
Oh, ich seh gerade mal wieder wie zufällig oft Du Dich hier wieder "vertippt" hast
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #40 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 16:47
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: HSH Rassen

Zitat:
die wassserhunde kommen von der abkürzung cao
CAO=Central Asiatischer Owtscharka / NZI=Nur Zur Info
__________________

Geändert von cane de presa (17.08.2011 um 16:52 Uhr)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22