Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 09:05
Benutzerbild von Leeloocat
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Toller Hund, wunderschön...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 09:35
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard So ein hübsches Mädchen ...

... tolle Bilder. Die Maske ist nicht ganz ausgeprägt, je nach Ansicht der Bilder ist auch die Stirn hoch, aber eben, aus der Ferne ist das sehr subjektiv.

Aber weisst du was, wenn da auch nicht 100% BM drin sein sollte, sie ist doch wirklich ein Schatz
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 10:19
Benutzerbild von Anja25md
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Images: 3
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Es freut mich dass sie Euch gefällt Ich finde sie auch wunderschön, wie so viele Hunde die hier zu sehen sind


@ Rocky

Hanna sieht exakt so aus wie der hier....., nur sieht der "etwas" faltiger am Kopf aus. Der Blick etc. ist der Gleiche, sieht Hanna zum Verwechseln ähnlich (Wenn Hanna gerade Hasen beobachtet ), genau wie der hier. Ich mache noch weitere Bilder von ihr. Sie sieht so aus wie viele BM hier, nur etwas zierlicher. Die Mutter war sehr "Maskenarm" und der Vater war auch nicht typisch dunkel wie einige andere BM hier, es waren unter den Welpen aber auch Hunde, die waren vom Fang bis zum Stop komplett schwarz. Hier noch mal der Papa von vorn. Hanna ist nicht so breit, aber das Gesicht ist das Selbe ;-)

Ich mache nachher nochmal aktuelle Bilder. Bis dahin, LG

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 14:54
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Hundemaus.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.10.2013, 15:35
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Also der Jean ...

... ist ja ein Prachtskerl und zweifelsohne ein Bullmastiff

Junge BM's werden oft mit Boxer verwechselt, weil die Schnauze in der Jugend spitzer ist und sie natürlich noch nicht ausgewachsen sind.

Keine ausgeprägte Maske wäre bei einer Ankörung ein Mangel, zum eure Maus lieb haben ist das aber völlig nebensächlich
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 23:43
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Sie ist wirklich eine niedliche Maus , aber ich denke nach wie vor das sie nicht reinrassig ist. Der Papa schon, die Mama aber wird das Geheimnis wohl nicht preisgeben , aber ist doch eigentlich auch unwichtig.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 08:55
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Hallo,
bin auch der Meinung, das da was anderes noch seinen "Senf" dazugegeben hat. Aber wenns doch ein toller Hund ist >> EGAL!!!

Wenn Du es aber genau wissen möchtest, dann lasse doch ein Gentest zur Rassenbestimmung machen, kostet so ab 30 - 40€ und dann weist Du es genau!

http://www.gentest-deutschland.de/hunde-dna-tests

Was mich aber maL interessieren würde, bei welchem "Züchter" hast Du den Hund gekauft? Wirkt auf mich alles sehr unseriös
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.11.2013, 11:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
sie hat sich toll gemacht
zustimm! Sie ist bildschön und purer Zucker
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 10:59
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

schöner Hund !

aber auch für mich persönlich gilt : ein BM muss eine schwarze Maske(Augen müssen noch in dunklen Bereich sein) haben, und die Ohren sollen auch dunkel sein.
Das gefällt mir einfach besser.
In letzter Zeit sieht man oft solche Hunde "nur" mit schwarzem Fang....
Und ja ich weiss....Farbe ist zweitrangig...Gesundheit ist viel wichtiger.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22