Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 18:51
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard Sabbern?

Welche Molosserarten sabbern viel, welche weniger?

Habe heute eine Deutsche Dogge gesehen die unentwegt am sabbern war.
Gibts auch noch Situationen die das sabbern beeinflussen?

Geändert von Grazi (12.08.2011 um 08:06 Uhr) Grund: Überzählige Fragezeichen im Titel entfernt
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 19:00
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Sabbern ???

Grossartige Fragen mal wieder!

Meine Molosserart sabbert mittelviel - aber immerhin!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 19:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Grossartige Fragen mal wieder!

Meine Molosserart sabbert mittelviel - aber immerhin!
schließe mich an
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 19:41
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Sabbern ???

Alsooo, von meiner Molosserart, welche ja 2 die gleichen sind, sabbert der eine mehr und der andere weniger und das auch noch jeweils beeinflusst durch unterschiedliche Situationen.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 20:30
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Sabbern ???

Meine sabbert bis zur Decke hoch. Das hängt dann manchmal herunter wie fest gewordener Tapetenkleister. Und auch die Wände sehen aus, als hätte sie Vincent van Gogh zu seinen schlimmsten Zeiten bearbeitet.

Mit einem Steiff-Molosser kann dir das allerdings nicht passieren. Versprochen!
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:58
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Meine sabbert bis zur Decke hoch. Das hängt dann manchmal herunter wie fest gewordener Tapetenkleister. Und auch die Wände sehen aus, als hätte sie Vincent van Gogh zu seinen schlimmsten Zeiten bearbeitet.

Mit einem Steiff-Molosser kann dir das allerdings nicht passieren. Versprochen!


Von 3 BM sabbert eine fast gar nicht, einer kann Sabberfäden rund um die Schnute und bis zum Boden und einer sabbert ein bissi.

Man wundert sich, wo Sabber überall hinfliegen kann....
Molosser-Leute renovieren halt öfter als andere; übrigens: Sabber greift den Lack von Möbeln an (zumindest den Schleiflack bei antiken Stücken) und offenporige Kiefermöbel lassen sich schlecht wieder entsabbern....
Schwarze Jeans sind ebenfalls sabber-unfreundlich...

Beeinflusst? Klar-durch Fressen, Saufen, Leckerchen vor der Nase, Stress, Hitze etc.pp.

Fazit: Man lernt mit Sabber zu leben!
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 22:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Sabbern ???

Man kann auch das sabbern operativ beseitigen lassen...habsch mal gelesen
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 22:01
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Sabbern ???

Wobei das Antik ja schon wieder viel mehr nach Antik aussieht, wenn es mal durch so richtigen Sabber antik gemacht wurde ;-)
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 22:07
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Wobei das Antik ja schon wieder viel mehr nach Antik aussieht, wenn es mal durch so richtigen Sabber antik gemacht wurde ;-)


Kann man das nicht vermarkten? Dann könnte man Sabber endlich sinnvoll einsetzen
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 22:15
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Sabbern ???

Biene und Calle sabbern wenn sie etwas leckeres zu futtern sehen, Heinrich nicht!
Draussen haben die Beiden auch Schaum um die Schnute und wenn sie sich schütteln ziehe ich den Kopf ein!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22