Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 09:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Sabbern?

Also möchtest du doch -nach Rasse aufgelistet- die exakte Milliliter-Sabbermenge wissen.

Wenn der Hund dann mehr oder weniger sabbert wird er umgetauscht? Ist das dann ein Bauartbedingter Mangel? Selbst Autos dürfen beim Spritverbrauch 20% von den Herstellerangaben abweichen

Und wenn die Sabbermenge deines Filas oder CC nicht stimmt, er weniger "scharf" ist als vom Hersteller angegeben und sich im Laufe der Monate doch ein weißer Fleck auf die Brust bei ihm schleicht: was dann?????
  #62 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 09:35
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte
wie jetzt ??

du wolltest doch wissen welche rassen mehr und welche rassen weniger sabbern und die meisten hier haben ihre erfahrungen von ihren hunden beschrieben. was willste denn noch ? soll deiner meinung nach jeder sabberfaden ma gemessen werden,wie groß ,wie lang und wie dick vllt noch ? ,oder dass gewischt ,oder wie ???...du bist echt n en anstrengender zeitgenosse.

bin ma gespannt was als nächstes kommt
wieviel pipie oder kacka machen eure hunde ...aber bitte genaue gewischtsangaben
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
  #63 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 12:26
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte
wenn du probleme mit dem sabbern hast...dann solltest du dir keinen molosser zulegen,oder noch besser garkeinen hund....Mops ist zu empfehlen..molosser und sabbert nicht
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
  #64 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:40
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Sabbern?

bei den kriterien, die hartmuts künftiger hund erfüllen sollte, würde ich zur steiff-qualität raten.

langsam wirds echt wild....gehe mal bisschan sabber wegputzen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
  #65 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 20:11
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Jetzt sei nicht so - die letzten Antworten waren ja wohl sehr nah an der Realität...
wenn du das so siehst
  #66 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 20:14
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Moeppelchen Beitrag anzeigen
wenn du probleme mit dem sabbern hast...dann solltest du dir keinen molosser zulegen,oder noch besser garkeinen hund....Mops ist zu empfehlen..molosser und sabbert nicht
genau darum geht es, wenn die mir zu viel sabbern, kommt mir so einer nicht ins haus
  #67 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 20:17
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
bin ma gespannt was als nächstes kommt
wieviel pipie oder kacka machen eure hunde ...aber bitte genaue gewischtsangaben
sei gewiss da kommt was
  #68 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Sabbern?

Hartmut, Du nervst!

http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/Torchwood_1.jpg
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #69 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:50
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
sei gewiss da kommt was
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
  #70 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 00:37
Benutzerbild von Animal
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Sabbern?

@hartmut,langsam empfinde ich respekt,wie du die mädels hier hoch nimmst!
@admin,sommerloch?
__________________
grüße wolfgang

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

Heinz Rühmann
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22