Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 20:56
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Sabbern?

Noch einmal eine Antwort!
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
erstaunlich

da jamern einige das es müll ist was ich frage,
schreiben antworten die keinem hund helfen, zumindest nicht den hunden

es gibt andere tiere, in der hinsicht kenne ich mich besser aus als mit hunden.

Was sind das für Tiere??
aber eins ist gewiss
wer mir da solche antworten wie ihr sie hier gebt, antwortet bekommt kein tier von mir.

Warum sollten wir ein und welches Tier von Dir haben wollen??
ich frage höflich beliedige keinen, werde aber so wie ich es mal höflich ausdrücke nicht ganz ernst genommen.

Weil Du die Antworten auf die es keine anderen Antorten gibt nicht hören willst!
schade das es so rüberkommt,
eins kann man daraufhin aber sagen, mit solchen antworten helft ihr keinem hund

Ähmmmmm Hund?, wieso Hund Du willst es doch wissen?!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #82 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 09:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Noch einmal eine Antwort!
ja sina auch für dich noch einmal antworten

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Was sind das für Tiere??
keine molosser, also gehört es hier nicht hin


Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Warum sollten wir ein und welches Tier von Dir haben wollen??
ihr sollt ein tier von mir haben halte ich für ein gerücht, ihr würdet keins bekommen mit solchen antworten, denn sei dir sicher, an wen ich ein tier abgebe das entscheide noch ich,


Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Weil Du die Antworten auf die es keine anderen Antorten gibt nicht hören willst!
das ist ausage die wiederspiegelt wie weit ihr euch mit der frage auseinander setzt,
ich könnte wieder etliche beispile mit zb autos bringen, aber wozu, das wollt ihr nicht hören also ersparre ich mir das


Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ähmmmmm Hund?, wieso Hund Du willst es doch wissen?!
ja ich möchte wissen wer mehr sabbert, nur bleiben leider die antworten aus, angeblich kann man keine geben, was ich lächerlich finde,

ein bauer kann auch sagen warum kühe unterschiedlich viel milch geben
und du willst mir sagen das das nicht mit dem sabbern bei molossern geht
  #83 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 09:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sabbern?

Junge Junge... Leute nun lasst den Troll doch endlich mal aushungern. Als Grazi das unsägliche Thema "wer ist der bessere" endlich sperrte, war doch auch Ruhe...wieso geht ihr nur immer wieder auf den Bullshit ein? Das ist ein waschechter Troll und der wird nicht aufhören, erst wenn ihr ihn nicht mehr füttert, capice?
  #84 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
ich könnte wieder etliche beispile mit zb autos bringen
Gut,
dann beantworte mir doch mal folgende Frage:
Welcher Wagen verbraucht mehr: BMW 320d oder Mercedes C 220 CDI?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #85 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:20
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Sabbern?

Nur HArtmut darf fragen stellen,wir sollen gefälligst nur seine fragen beantworten.
Er ist nicht mal in der lage sich eine rasse mal persönlich anschauen zu fahren. entweder ist es mehr als 50km zu fahren oder weiss der geier.
__________________
  #86 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Sabbern?

Also das Selbe bei Hartmut wie bei Sonne92: Ignorierliste
  #87 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:46
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Sabbern?

Ich finde er hat noch einen gewissen Unterhaltungswert.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #88 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 11:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Sabbern?

Also wenn das für dich Unterhaltungswert hat, dann schaust du bestimmt auch "Die Alm"
  #89 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 11:06
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Sabbern?


Das ist bisher glatt an mir vorbeigelaufen.
Werner Lorant in einer Realityshow? Bis auf den Ludolf sagen mir die anderen nichts...

(Sorry OT)

Zurück: Wer verbraucht denn nun mehr? BWM oder Mercedes?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #90 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 11:08
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen



Zurück: Wer verbraucht denn nun mehr? BWM oder Mercedes?
Das lässt sich ja wohl so pauschal nicht sagen, ist mit Sicherheit auch von der Farbe abhängig
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22