Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:37
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 364
Images: 4
Standard AW: Sabbern?

Solane Hartmut immer noch antworten bekommt, wird sich wohl nichts ändern.

Woher nehmt Ihr die Zeit die blöden Fragen von Hartmut noch zu beantworten?

Ich jedenfalls finde ein sollches Benehmen einfach nur dreist, und frage mich auch wieviel Langeweile Hartmut haben muss um sich immer neue und noch blödere fragen auszudenken?.....................vielleicht sollte er es mal mit ARBEITEN versuchen, dann wäre er ausgelastet und hätte keine Zeit für so einen Schwachsinn.

Gruß
Elke
  #72 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:41
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Solane Hartmut immer noch antworten bekommt, wird sich wohl nichts ändern.

Woher nehmt Ihr die Zeit die blöden Fragen von Hartmut noch zu beantworten?

Ich jedenfalls finde ein sollches Benehmen einfach nur dreist, und frage mich auch wieviel Langeweile Hartmut haben muss um sich immer neue und noch blödere fragen auszudenken?.....................vielleicht sollte er es mal mit ARBEITEN versuchen, dann wäre er ausgelastet und hätte keine Zeit für so einen Schwachsinn.

Gruß
Elke
Naja zugegeben: es wird immer unorigineller..........falls es das jemals war
  #73 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: 74423 Obersontheim
Beiträge: 77
Standard AW: Sabbern?

Beim Cane Corso gibt es Typen mit viel Lefzen und welche mit weniger Lefzen (der trockene Typ). Je nach Situation sabbern die mit viel Lefzen mehr, oder weniger. Sofort nach dem Trinken wird gesabbert, oder wenn z.B. der Rüde eine heiße Hündin in der Nase hat ...

VG

Montagne del Limpurghe
  #74 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 13:35
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.590
Images: 11
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
genau darum geht es, wenn die mir zu viel sabbern, kommt mir so einer nicht ins haus
Also da bekomm ich Lust dir mal eine ehrliche Antwort zu geben.
Leider kann ich da aktuell nur ein Statement für die die BMs abgeben. Aber ich denke es trifft auf alle Sabberbacken zu. Auf den einen mehr, auf den anderen weniger .

Alsooo, meine sabbern und sabbern und sabbern...
Sabberweitwurf zählt zu einer ihrer besten Disziplinen

Dazu kommt das sie machmal ganz schön stinken, fürchterlich Haare, rülpsen, schmatzen, ihren Blähungen völlig ungeniert freien Lauf lassen (vorzugsweise während wir essen).
Außerdem sei angemerkt das zumindest der eine als Wachhund ´ne absolute Pfeife ist und sie alleine im Garten zu lassen (außer sie haben es sich gerade so ausgesucht), empfinden sie als Strafe.
Ach ja, hier im Umkreis sind wir mit den meisten TÄ per Du, denn da zieht es die BMs irgendwie magisch hin .
Also brauchst du entweder eine gute Versicherung oder eben reichlich Bares

Demnach bin ich sicher, diese Rasse kann für dich auf keinen Fall die Richtige sein .

Ich hoffe ich konnte sie dir erfolgreich ausreden und diese Hunde so vor dir schützen.

MfG
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #75 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:46
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
solche antworten tragen zu eigendlichen thema enorm bei
  #76 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:49
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich konnte sie dir erfolgreich ausreden und diese Hunde so vor dir schützen. MfG
kontest du nicht, denn in meinen augen hätest dir dieses posting schenken können,
hart ausgedrück, kann man da nichts mit anfangen leider.
  #77 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 16:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

erstaunlich

da jamern einige das es müll ist was ich frage,
schreiben antworten die keinem hund helfen, zumindest nicht den hunden

es gibt andere tiere, in der hinsicht kenne ich mich besser aus als mit hunden.
aber eins ist gewiss
wer mir da solche antworten wie ihr sie hier gebt, antwortet bekommt kein tier von mir.
ich frage höflich beliedige keinen, werde aber so wie ich es mal höflich ausdrücke nicht ganz ernst genommen.
schade das es so rüberkommt,
eins kann man daraufhin aber sagen, mit solchen antworten helft ihr keinem hund

Geändert von Hartmut (22.08.2011 um 17:07 Uhr)
  #78 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 17:31
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 876
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Animal Beitrag anzeigen
@hartmut,langsam empfinde ich respekt,wie du die mädels hier hoch nimmst!
@admin,sommerloch?
Nö Sommerferien; manche Schüler melden sich gerade in dieser Zeit oft in Foren an und verarsc*en User nach Teufel komm raus
  #79 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 18:10
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.025
Standard AW: Sabbern?

Hartmut

man kann dir keine konkrete Antwort geben auf eine Frage, bei der es keine einheitliche Antwort gibt! Verstehst du das nicht?

Du hast doch zu Anfang genug Antworten bekommen, die belegen, dass die Sabberproduktion immer auch innerhalb der Rassen individuell ist ... entweder du kapierst das jetzt endlich mal oder du stellst deine Kinderfragen woanders ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
  #80 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 18:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Hartmut

man kann dir keine konkrete Antwort geben auf eine Frage, bei der es keine einheitliche Antwort gibt! Verstehst du das nicht?
nee versteh ich nicht, versteh vor allem diese antworten nicht

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Du hast doch zu Anfang genug Antworten bekommen, die belegen, dass die Sabberproduktion immer auch innerhalb der Rassen individuell ist ...
das ist so, das sprech ich dir auch garnicht ab.
aber kannst mir nicht erzählen das ihr euch nicht mal trefft udn da sieht man doch wer mehr sabbert,


Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
entweder du kapierst das jetzt endlich mal oder du stellst deine Kinderfragen woanders ...
ist das jetzt eine drohung
wenns dir nicht paast, dann lass das antworten doch einfach
aber das thema scheint doch intresant zu sein das man antworten muss
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22