Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 14:19
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Wie war noch mal die Anfangsfrage
steht doch in posting 1











man hab ich herzhaft gelacht
  #42 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 14:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Sabbern?

schön das du humor hast...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #43 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 09:19
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
schön das du humor hast...
ohne dem wäre das hier garnicht zu ertragen
  #44 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 10:09
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Herzi,
DAS halte ich aber für ein Gerücht....
Da sehe ich bei denen von der Manu aber ganz was anderes!
Zur Grundausrüstung eines Mastino Besitzers gehört ein kariertes Stofftuch, das zwingend hinten links in der Gesäßtasche der Jeans zu tragen ist
Hallo Kirsten, die Art von Menschen/Männern triffst Du weniger mit Mastino an, sondern in darkrooms oder an stillen Autobahnparkplätzen
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
  #45 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 10:28
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern?


  #46 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 15:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Blinzeln AW: Sabbern?

Also zum Sabbern kann ich nur soviel sagen, alle meine Faltendackel haben gesabbert.
Im speziellen draussen, in der Wohnung war beinahe nichts mehr von den Feuchtigkeitsspendern vorhanden, sprich zu Hause haben sie beinahe gar nicht gesabbert, aber draussen, oha, da konnte man kleine Fellratten am Boden festkleben oder sie wurden ertränkt.

Ich denke kommt darauf an was sie zu fressen bekommen, wie oft sie draussen sind, etc.
Ein Wunderheilmittel gibts nicht, damit leben oder was zu legen das nicht in ins Knutschkugelshema passt , aber das geht ja gar nicht
  #47 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 16:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Faltendackel Beitrag anzeigen
Ich denke kommt darauf an wie oft sie draussen sind, etc.
24 stunden am tag mit der option ins haus zu gehen wenn wir da sind
  #48 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 17:08
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Sabbern?

Lass mich raten.
Du musst im Haus deiner Ältern wohnen,deine Oma muss deine jungen kinder erziehen.deine Freundin muss dich verpflegen. und der hund muss auf alles aufpassen wären du hart-mutig arbeiten musst.
und wenn was passiert ist die gesellschaft schuld. dann haben wir dir eine rasse falsch empfohlen,deine oma hats vermasselt.deine freundin war zu faul,und deine arbeit lohnte sich nicht......
Money is butter,love is honey,life is a hardmut
__________________
  #49 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 17:23
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Lass mich raten.
Du musst im Haus deiner Ältern wohnen,deine Oma muss deine jungen kinder erziehen.deine Freundin muss dich verpflegen. und der hund muss auf alles aufpassen wären du hart-mutig arbeiten musst.
und wenn was passiert ist die gesellschaft schuld. dann haben wir dir eine rasse falsch empfohlen,deine oma hats vermasselt.deine freundin war zu faul,und deine arbeit lohnte sich nicht......
Money is butter,love is honey,life is a hardmut
da hast aber ganz schön daneben geraten
  #50 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 06:58
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen


Von 3 BM sabbert eine fast gar nicht, einer kann Sabberfäden rund um die Schnute und bis zum Boden und einer sabbert ein bissi.

Man wundert sich, wo Sabber überall hinfliegen kann....
Molosser-Leute renovieren halt öfter als andere; übrigens: Sabber greift den Lack von Möbeln an (zumindest den Schleiflack bei antiken Stücken) und offenporige Kiefermöbel lassen sich schlecht wieder entsabbern....
Schwarze Jeans sind ebenfalls sabber-unfreundlich...

Beeinflusst? Klar-durch Fressen, Saufen, Leckerchen vor der Nase, Stress, Hitze etc.pp.

Fazit: Man lernt mit Sabber zu leben!
Das mit den antiken Möbeln hab ich bei uns auch festgestellt - nach 10-minütigem Rumgeschrubbe...erstaunlich!!
Und es ist verwunderlich - ich bilde mir ja ein Aldo sabbert nuuuur wenn er trinkt, frisst, fressen will, mit Hundis spielt und wir trainieren - woooo überall seine Sabberfäden hängenbleiben: an Wänden (is klar!), Möbeln, Türrahmen, Türen, Steckdosen, aufm Boden, an Spiegeln, an mir und meiner Kleidung,... ich bin gespannt wie das mit unserem Sohn wird, wenn der erstmal auf der Welt ist. Den kann ich bestimmt auch regelmäßig entsabbern....
Aber weil ich ihn so liebe, macht mir das 1-7 mal die Woche Rumschrubben auch nix aus.
Haben uns jetzt überlegt (die Wand an seinem Körbchen geht echt ggaaaar nicht mehr) jetzt alles so ca. 1.50m hoch mit Latexfarbe einzupinseln, damit das Putzen schneller geht Alles was höher liegt ist mir ab sofort egal!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22