Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 14:27
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Sabbern?

Also gut.

CC - 500ml pro Tag an Sabber
Mastino - 800ml
Mastiff - 1000ml
Deutsche Dogge - 400-800ml

So ungefähr?
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
  #32 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 14:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Sabbern?

Geht doch!

Harren wir dem nächsten Angriff eingeschränkter Wahrnehmung...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
  #33 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 14:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Aber Hartmut hat eine ganz klare Frage gestellt, auf die wir bitteschön zu antworten haben!!!


wenigstens einer ..........

Geändert von Hartmut (12.08.2011 um 15:03 Uhr)
  #34 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:08
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Geht doch!

Harren wir dem nächsten Angriff eingeschränkter Wahrnehmung...
Aufgrund Hartmuts darauf folgenden Posts, würde ich sagen:
Treffer und Versenkt, Herr Wie Waldi
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
  #35 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:27
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Nein, aber ich hatte mal einen Musiklehrer, der konnte das auch
Könnte das ne Musiklehrerkrankheit sein?

Meine Musilehrer haben ALLE gesabbert und gespuckt und keine von uns wollte mehr in der 1. Reihe sitzen.
  #36 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 16:56
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
statistische Hochrechnung?


Mini Molosser Kinski hat in der Zeit in der wir ihn haben, ca. 2 x gesabbert.




http://www.intellihome.be/deutsch/al...arm_rex10_dk10

Suuper Idee!!!

Ich liieeebe Statistiken, aaaber bei der statistischen Flugbahnberechnung von molossoiden Sabberfäden sind zu viele Unabwägbarkeiten zu berücksichtigen:

1. Größe des Hundes
2. Größes des Fanges
3. Anzahl der Zähne
4. Länge der Leftzen
5. Konsistenz des Sabbers: nach dem Saufen ? nach dem Fressen? bei Leckerlianbietung? etc.pp.
6. dadurch bedingte Schwankungen im spezifischen Gewicht des jeweiligen Sabberfadens
7. durch die Gewichtsschwankungen bedingte Änderung der Flugbahnen
8. event. Gegen- oder Mitwind
9. Aufprallwinkel
10. Aufprallgeschwindigkeit
11. Beeinflussung der Flugbahn durch die Beschleunigung, die durch das Kopfschütteln des Hundes beim Abschleudern des Sabbers, ensteht.
12. ...............

Mich hat ernsthaft mal eine Welpeninteressentin am Tel. gefragt, ob wir den BM Typ mit den langen, oder den mit den kurzen Leftzen züchten, denn die mit den kurzen würden ja nicht so sabbern....
  #37 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 17:00
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Also die Mastini sabbern gar nicht. Leider sind sie aber auch absolut nicht wachsam...
Herzi,
DAS halte ich aber für ein Gerücht....
Da sehe ich bei denen von der Manu aber ganz was anderes!
Zur Grundausrüstung eines Mastino Besitzers gehört ein kariertes Stofftuch, das zwingend hinten links in der Gesäßtasche der Jeans zu tragen ist
  #38 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 18:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sabbern?

Gravitation vergessen.

Das die Zucht auf das Sabbern eingeht hab ich auch schonmal in Zusammenhang mit dem Boxer gelesen... öhm gehört!!!




Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
Suuper Idee!!!

Ich liieeebe Statistiken, aaaber bei der statistischen Flugbahnberechnung von molossoiden Sabberfäden sind zu viele Unabwägbarkeiten zu berücksichtigen:

1. Größe des Hundes
2. Größes des Fanges
3. Anzahl der Zähne
4. Länge der Leftzen
5. Konsistenz des Sabbers: nach dem Saufen ? nach dem Fressen? bei Leckerlianbietung? etc.pp.
6. dadurch bedingte Schwankungen im spezifischen Gewicht des jeweiligen Sabberfadens
7. durch die Gewichtsschwankungen bedingte Änderung der Flugbahnen
8. event. Gegen- oder Mitwind
9. Aufprallwinkel
10. Aufprallgeschwindigkeit
11. Beeinflussung der Flugbahn durch die Beschleunigung, die durch das Kopfschütteln des Hundes beim Abschleudern des Sabbers, ensteht.
12. ...............

Mich hat ernsthaft mal eine Welpeninteressentin am Tel. gefragt, ob wir den BM Typ mit den langen, oder den mit den kurzen Leftzen züchten, denn die mit den kurzen würden ja nicht so sabbern....
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #39 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 19:19
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Gravitation vergessen.
Danke!

Wie steht´s dann mit Hunden, die in Gebieten leben, die den Gezeiten unterliegen? Nordsee-Ebbe+Flut....
(Also nicht IN de Nordsee, sondern AN der See ;-) )
  #40 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 20:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Sabbern?

Mein Fila Brasileiro sabbert nur nach dem Saufen . Ist dieses Exemplar was ich erworben habe vielleicht Kaputt ???? Wo kann ich Sabber nachfüllen ??? Gibt es auch wie bei Autos eine Ölablassschraube bzw eine Sabberablassschraube ?? Fragen über Fragen ??? Wie war noch mal die Anfangsfrage
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22