Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:31
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen


Kann man das nicht vermarkten? Dann könnte man Sabber endlich sinnvoll einsetzen
ja man könnte den Sabber auch als Superkleber verkaufen

aber um die Frage zu beantworten:
Im "Normalfall" sabbert Bör wenig, Wenn er in action ist "schäumt" er eher. Je nachdem was es zu futtern gibt sabbert er einseitig oder auf beiden Seiten, manchmal auch als Kettchen vor der Brust Wenn es Banane gibt, läuft es wie aus einem Waserhahn. Dann kann er auch schöne Blasen machen, wie Christbaumkugel. tja, entweder wickelt er sich die Sabberfäden um die Schnute oder ich finde sie irgendwo an den Möbeln, wo sie sich schwer entfernen lassen. Deswegen auch die Idee mit dem Superkleber. Ich finde, es gibt Schlimmeres und ein Hundehaushalt ist eben nicht klinisch sauber.
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen...
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:48
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen
Ja das kenn ich!

Heini steckt auch den halben Kopf ins Wassernapf, reisst ihn hoch und rennt ins Wohnzimmer!
Wenn ich ihm einen Leckerli geben will ist er so aufgeregt das meine Hand bis zum Zäpfchen in seiner Schnute ist!
Es dauert wahnsinnig lange bis ich den Schleim abgewaschen bekommen habe, würde ich mich mit der Hand an einer Wand abstützen, ich bliebe kleben!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #13 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 05:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Sabbern ???

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Eine Freundin von mir hat einen zentralasiat. Owtscharka, die trinkt aus den Gartenteich mit Kopf unter Wasser um dann anschliessend ihren Kopf bei einem auf den Schoß zu legen...
Mein Bobtail macht das auch permanent so. Und wenn er gefressen hat kommt er zu mir, steht vor mir und rülpst mich an. Echt, ich nehm das bald persönlich Im übrigen: auch ein Bobtail sabbert ordentlich. Nicht nur die Molosser.

  #14 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 07:04
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Sabbern ???

echt, das machen noch andere verrückte Hunde? Ich meine wirklich Kopf unter Wasser, bis zu den Schultern...
  #15 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 07:46
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Sabbern?

Hilfe ich habe einen Nichtmolosser - der sabbert auch... Ist er krank?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #16 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 07:57
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Hilfe ich habe einen Nichtmolosser - der sabbert auch... Ist er krank?
Schliesse mich an - Linda als Nicht-Molosser kann auch sabbern - immer beim betteln (dann entsteht unter ihr ein Sabbersee) und neuerdings beim Training draussen - da wird ihre Schnute ganz weiß vor lauter Schaum ^^
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
  #17 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 08:19
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Sabbern?

Mein Balu BX ist kaputt,er Sabbert nicht,oder noch nicht, ausser beim Saufen.Ist aber gut erzogen kommt sofort und putzt sich die Schnute an meiner Hose trocken.

Nabu ist trocken und meine kleine Shih-Tzu kann Molosser konkurenz machen.

Doch die größte Sabberschnute die ich kenne ist ein Labbi,einfach Hand in die Hosentasche und der Wasserfall ist aktiviert

und dein nächstes Thema könnte die Überschrift bekommen;Welcher Molosser Pupst am meisten!
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
  #18 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 09:09
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen

und dein nächstes Thema könnte die Überschrift bekommen;Welcher Molosser Pupst am meisten!
wäre doch mal ein schönes Thema wann, wie oft, in welchen Situationen, kann er es besser als Herrchen?
  #19 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 09:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sabbern?

statistische Hochrechnung?


Mini Molosser Kinski hat in der Zeit in der wir ihn haben, ca. 2 x gesabbert.




http://www.intellihome.be/deutsch/al...arm_rex10_dk10

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #20 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 10:08
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Sabbern?

Also die Mastini sabbern gar nicht. Leider sind sie aber auch absolut nicht wachsam...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22