Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 08:05
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Sabbern?

Ich hatte 4 Wochen kein Net und Hatti ganz vergessen

....jetzt kann ich mich an Es wieder erinnern
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
  #142 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 14:43
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Barney Beitrag anzeigen
Vorschlag, bitte Thread schließen.
sehr hilfreiches posting keine 20 postings aber welle machen
wenn dir das thema nicht passt, dich zwingt keiner das zu lesen

also mal locker bleiben und einfach raushalten

Geändert von Grazi (27.08.2011 um 05:22 Uhr) Grund: Zitat reparieren
  #143 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 18:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
Standard AW: Sabbern?

Bin immer locker.....
__________________
Gruß Sebastian
  #144 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 14:29
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Sabbern?

Hi,
ich hatte ja die ganze Woche dank Arbeit nichts zu lachen, sehe hier rein und habe was zu lachen, der 24 Stundentest war gut.
Aber Spaß bei Seite, bis jetzt hat jeder meiner Hunde geschlotzt, je nach dem was auf dem Speiseplan stand und wenn es nur mein Speiseplan war.
Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht es zu messen, aber ich kann sagen das meine Bernersennehündin beim Geruch von Pommes oder Vanilleeis, mehr als Handteller große Pfützen auf dem Boden hinterlassen hat.
Meinen Bullmastiff interressiert der Geruch von Pommes null, ein Leberwurstbrot allerdings, kann hier und da schon eine Rettungsweste erforderlich machen.
  #145 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 15:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
Hi,
ich hatte ja die ganze Woche dank Arbeit nichts zu lachen, sehe hier rein und habe was zu lachen, der 24 Stundentest war gut.
Aber Spaß bei Seite, bis jetzt hat jeder meiner Hunde geschlotzt, je nach dem was auf dem Speiseplan stand und wenn es nur mein Speiseplan war.
Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht es zu messen, aber ich kann sagen das meine Bernersennehündin beim Geruch von Pommes oder Vanilleeis, mehr als Handteller große Pfützen auf dem Boden hinterlassen hat.
Meinen Bullmastiff interressiert der Geruch von Pommes null, ein Leberwurstbrot allerdings, kann hier und da schon eine Rettungsweste erforderlich machen.
Die Viecher sind einfach noch nicht genug durchgezüchtet, dass man da keine einheitliche Aussage treffen kann... man, man, man.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #146 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 18:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Sabbern?

Genau,
mehr Durchzüchten muss sein!Dann kann man ja für die die was besonderes haben wollen ja auch einen züchten der mit dem Schwanz von unten nach oben wedelt und Pappi und Mammi sagen kann.Oder so!
Oder wollte da jemand einen Hund haben der besonders viel schlonzt? Lach!!
  #147 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 19:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

ihr habt sorgen

dann fangt man an zu züchten
  #148 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 22:56
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
ihr habt sorgen

dann fangt man an zu züchten
ich würd an deiner stelle schon ma ne bestellung aufgeben...denn wer zu erst kommt, der malt zuerst und somit kannst du bestüüümmmt all deine wünsche abgeben
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
  #149 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 23:19
Benutzerbild von meana
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
ich würd an deiner stelle schon ma ne bestellung aufgeben...denn wer zu erst kommt, der malt zuerst und somit kannst du bestüüümmmt all deine wünsche abgeben
Nach Allem, was ich hier und vorher zu Hartmuts Fragen gelesen habe,muss sein "Wunschhund" erst einmal geschaffen und geboren werden! Was der Hund alles für Eigenschaften und an Aussehen mitbringen soll, damit er nicht wieder abgeschoben wird, kann ein einzelner Hund gar nicht mitbringen!

Ich hatte übrigens eine CC - Hündin, die absolut nie gesabbert hat! Nicht einmal, wenn Futter vor ihrer Nase lag! Der Retriever meiner Eltern hingegen sabbert schon ohne Ende, wenn er nur ans Futter denkt!

Wie viele bereits vor mir gesagt haben, kann man solch eine Frage nicht pauschal beantworten, weil jeder Hund (selbst in der gleichen Rasse) unterschiedliche Sabber - Eigenschaften hat!

Entweder nimmst Du einen Hund so wie er ist und lebst dann mit ihm und liebst ihn - ob er nun mehr sabbert als Dir lieb ist oder nicht oder Du lässt es lieber bleiben!
Du würdest Deine Tiere sicher auch an Niemandern vermitteln, der solche Ansprüche an das Tier stellt und Dir sogar vorneweg sagt, dass das Tier wieder weg muss, wenn bestimmte Aussagen / Vorstellungen oder Wünsche nicht eintreten.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass dieses Thema ausgeschöpft ist! Du hast zahlreiche Antworten bekommen, von denen sicher nicht Alle totale Grütze waren und was Anderes wird Dir leider Niemand mehr dazu sagen können!
  #150 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 05:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen
Wieso?
Der Mann ist IMHO ein Troll, aber wenn die User hier (Sommerloch?) Spaß daran haben, seitenweise irgendwelchen Blödsinn zu kommentieren, sollen sie ihn haben.

Wäre der Typ ausfallend, beleidigend, rassistisch oder was auch immer, wäre er schon lange des Forums verwiesen worden. Ist er aber nicht.

Falls er euch massiv stört, steht es euch frei, den Admins "offizielle Beschwerden" zu schreiben. Ansonsten könnt ihr nur das tun, was im Allgemeinen in solchen Fällen empfohlen wird:
"Do not feed the troll!"

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22