Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 14:59
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Das ist zur Beantwortung meiner Frage nicht sehr dienlich.
Mit sowas hilfst Du keinem Auto!
Hahaha
Aber jetzt auch mal im Ernst - mich macht seine falsche Kommasetzung ein bisschen kirre
  #112 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:05
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
MAN-Hündin (siehe Ava)
ach so
wusste nicht das ich suchen musste
  #113 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 16:12
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
ach so
wusste nicht das ich suchen musste
Uups und ich wusste nicht, dass wir Dir den Hintern abwischen müssen

Hartmut, ein Mann ohne jegliche Eigeninitiative.

Wehe Du wärst meiner
  #114 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 16:26
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Wehe Du wärst meiner
zu meinem glück bin ich das nicht,
  #115 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Sabbern?

Wenn ich das alles so Verfolge was der Hartmut hier schreibt , kommt mir echt langsam der Gedanke ob Er es Ernst meint ?? Hier werden zig Rassen und deren "Sabberei" erörtert , aber keine Antwort scheint Richtig genug zu sein Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen Ich finde der Mensch ist einfach nur Beratungsresistent , und sollt keine weitern Antworten mehr bekommen . Nicht das wir nachher noch Schuld sind , wenn der Hund die Bude vollsabbert und Kinder /Gäste auffrißt
Dann doch lieber das komische Geschreibsel von Userin Sonne , als immer wieder den selben Mist 1000 mal durchkauen
Darum ab Sofort mein Motto auf Hartmuts Geschreibsel :
  #116 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:48
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Wenn ich das alles so Verfolge was der Hartmut hier schreibt , kommt mir echt langsam der Gedanke ob Er es Ernst meint ?? Hier werden zig Rassen und deren "Sabberei" erörtert , aber keine Antwort scheint Richtig genug zu sein Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen Ich finde der Mensch ist einfach nur Beratungsresistent , und sollt keine weitern Antworten mehr bekommen . Nicht das wir nachher noch Schuld sind , wenn der Hund die Bude vollsabbert und Kinder /Gäste auffrißt
Dann doch lieber das komische Geschreibsel von Userin Sonne , als immer wieder den selben Mist 1000 mal durchkauen
Darum ab Sofort mein Motto auf Hartmuts Geschreibsel :
Ach Diggi, sei doch nicht so streng Was willste denn im Sommerloch bzw. in den Sommerferien sonst tun?

Meinst Du ich hab den Schlotz-Crash-Test umsonst gemacht??? *kicher*

Geändert von bobbie (23.08.2011 um 18:51 Uhr)
  #117 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 18:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Wäre ich für dieses Thema Mod. dann wäre schon auf Seite 2 Ende gewesen
zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,
  #118 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 19:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,
Da ich hier nun Angegriffen werde und Sie lieber Hartmut es mal WIEDER NICHT VERSTANDEN HABEN was ich meinte ,werde ich es nochmal ganz langsam Erklären :
Es gibt keine allgemeine Sabbermenge beim Hund !! Jeder Hund sabbert mal mehr und mal weniger !! Selbst mein kleiner Dackel sabbert
Das hat auch nichts mit Quer kommen oder nicht Passen zu tun , es geht einfach nur um das blöde Geschreibsel ,und es kommen eh nur Antworten die Ihnen Hartmut nicht passen . Also warum soll man damit Hunderte von Seiten füllen ???? Oder wollen Sie Member des Jahres werden ??
  #119 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 19:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Sabbern?

@ Angi :
Ich bin aber nunmal Streng und außerdem noch gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz Pöse
Sommerloch was ist das
Der Schlotztest samt Ergebniss ist Aber ich glaube das ist auch noch nicht das was Herr Hartmut Wissen möchte
  #120 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 19:08
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
zum glück bist das nicht,
denn da merkt man wie du es abhandelst
was dir nicht passt oder wer dir etwas quer kommt, thema zu und ruhe ist

klasse,
Nö jetzt a mal Spaß beiseite, als Nicole bei uns vor gut 2 Jahren die VK machte, war bei der Besichtigung unseres Hauses ihre erste Aussprache: "Oh Mann, Ihr wisst schon, dass ne MAN kommt und Euer Luxus-Designerhaus bis zum Anschlag vollgesabbert wird".

Meine Antwort: "Ja ich hatte Boxer von Kindheit an. Wir (eigentlich nur ICH) wir wissen, was auf uns zukommt".

Und tatsächlich bin ich bis heute positiv überrascht, dass nix aber rein gar nix auf uns "schlotzmäßig" zugekommen ist. Wir haben ne MAN, die extrem schlotzarm ist. Warum? Keine Ahnung.

Geändert von bobbie (23.08.2011 um 19:12 Uhr)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22