Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 10:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Hundewandern

http://www.hundewandern.de/cms/home/



Auch cool: Wandern auf Elba mit Hund

http://www.pressrelations.de/new/sta...ur_pm&quelle=0

Auf Malle gibt es so etwas auch, finde ich toll,da ich auch gerne mit den Hunden wandere, (eigentlich ganz gern allein ) aber ich finde es super, dass so was organisiert wird. Ist doch auch ein Anreiz für einen Urlaub mit Hund.

PS: Falls von euch mal jemand in Brandenburg wandern mag - ich empfehle die Fontanewanderwege Vielleicht sieht man sich ja mal
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 11:44
Benutzerbild von GinosFrauchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 40
Images: 5
Standard AW: Hundewandern

Seit meine Mam nicht mehr so auf der Höhe ist und Gino sich doch mehr und mehr zum Mann entwickelt habe ich leider keinen mehr der mit Gino so umgeht, wie ich es begrüße.
Die Leute bei denen ich wüsste, dass sie sowohl die körperliche Kraft als auch eine gute Einstellung zum Umgang mit Hunden hätten haben aber leider keine Zeit

Seit 2 Jahren in denen ich Gino jetzt habe, war ich max. 4 Tage ohne Ihn weg, vielleicht könnt Ihr nachvollziehen, dass es ein sehr beunruhigendes Gefühl ist.

Das bringt mich letztentlich an einen Punkt wo ich als Mensch der sehr gerne woanders Urlaub macht überlegt, wo man mit Hunden Urlaub machen kann...................
AlHambrahat es schon angesprochen und ich hab mich selbst auch schon über Malle informiert, - ich find die Insel sowieso klasse, also wenn man ein Auto zur verfügung hat, ohne geht nicht finde ich.

Mein Wunsch ist es also in der nahen Zukunft mit ihm und einem sehr geräumigen Auto dort hin zu fahren.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu shreiben wo ihr schon gewesen seit mit euren Hunden und wo ihr noch hin wollt................vielleicht sind diese Wünsche umsetzbar aber
vielleicht ist ja auch noch etwas Platz um zu träumen

Mich würde das interessieren

Alles Liebe für Euch
__________________
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 12:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundewandern

Toskana. Viel zu lange her und nächstes Jahr hoffentlich realisierbar.

Mallorza will ich aber auch mal!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 12:43
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hundewandern

Ich suche auch händeringend nach irgend einem Aufenthaltsort wo ich mit drei Hunden hin kann. Will mal mit Berchdesgaden anfangen.
War schon mal jemand in Berchdesgaden mit Hund und kann mir da ein Ferienhaus empfehlen? Am liebsten wäre mir Schönau am Konigssee oder Ramsau alles halt ziemlich nahe am Nationalpark Berchdesgaden.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22