Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 13:58
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Hallo - aufgepasst an alle Kölner!

Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Dellbrück wurde den Interessenten beim Spaziergang entrissen!

Der Mann,, der Chica gestohlen hat, hat diese Hündin schon mehrfach misshandelt! Er ist ca 30 Jahre alt, schlank, groß, sehr ungegflegt und hat lange blonde Dreads.

Ich selbst habe diesen Obdachlosen schon mehrfach gesehen, des öfteren in den Stadtteilen Vingst und Merheim in der Heide oder vor Supermärkten (Aldi und Kaisers).

Hinweise bitte sofort an das Tierheim Dellbrück weiterleiten!

Hier der Link:

Chica gestohlen!
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist

Geändert von Grazi (10.08.2011 um 06:49 Uhr) Grund: Titel etwas aussagekräftiger gemacht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 22:43
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Ausrufezeichen Schwer misshandelter Hund aus unserem Tierheim (Köln) gestohlen

Gestern wurde eine Hündin aus unserem Tierheim gestohlen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich hat.

Am 12. Mai kam die Schäferhund-Mischlingshündin Chica erstmals zu uns. Die Polizei hatte sie ihrem Besitzer abgenommen, weil dieser sie vor 20 Zeugen in einer Bahn grob misshandelt und getreten hatte.


....

Bitte vollständig lesen unter: http://www.tierheim-dellbrueck.de/index.php?Seite=6
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 22:53
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.166
Images: 39
Standard AW: Schwer misshandelter Hund aus unserem Tierheim (Köln) gestohlen

Och nee, die arme Maus!
Hoffentlich geht es ihr gut und sie wird schnell gefunden damit sie in einen
liebevolle Familie kommen kann!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 23:08
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Schwer misshandelter Hund aus unserem Tierheim (Köln) gestohlen



neein, das hört sich ganz ganz schlecht an... hoffentlich wird die kleine maus schnell gefunde...
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 05:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Schwer misshandelter Hund aus unserem Tierheim (Köln) gestohlen

Das steht schon unter vermisste Hunde
http://www.molosserforum.de/vermisst...tml#post285675
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 06:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Armes Hascherl! Ich hoffe, man findet sie ganz schnell, bevor der mistkerl ihr wieder was antut.

Grüßlies, Grazi

Anmerkung Mod: Themen zusammengeführt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 08:41
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Ich drehe gleich noch ne Runde durch Merheim - in der Hoffnung, dass ich den Kerl wieder sehe. Falls ja, werde ich sofort da anrufen.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Es kam auch in der aktuellen Stunde beim WDR ewas darüber...ich habs mir nicht angesehen...ich hatte schon Tränen in den Augen als ich das auf der HP gelesen habe.
Ich hoffe so sehr das sie die Maus schnellstens wiederfinden...der Typ ist doch namentlich bekannt, das sollte doch klappen, oder?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:30
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

eigentlic sollten die chancen gut steen dass das arme mäuscen wieder zurückkommt....ic wünsce es ir in jedem fall! aber wer weiß wo er hin ist...er wird wohl nciht so doof sein und mit ihr an seinen stammorten auftauchen?!..
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 20:20
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Der Typ ist obdachlos - er wird nicht weit kommen.

Das Tierheim Dellbrück und viele freiwillige Sucher suchen alle bekannten Orte in Köln ab. Links- und rechtsrheinisch. Ich war vorhin extra noch bei ALDI und bei Kaisers, leider habe ich nur andere Obdachlose da gesehen.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22