Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 08:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Chica ist wieder da!!!!

Hab ich gerade auf FB entdeckt Ich bin so froh!
Ich kopiere mal den Text hier rein:

Und da zeigt sich zum Glück wieder, dass die ganzen Medien heutzutage auch positive Seiten haben und dazu beitragen, dass unglaublich viele Menschen aufmerksamer durchs Leben gegangen sind. Die süße Chica ist wieder da wo sie hingehört - in liebevollen Händen! Ich hoffe dieser "Mensch" wird nie wieder ein Lebewesen in die Finger kriegen. Noch viel mehr hoffe ich aber, dass Chica ein ganz wunderbares Zuhause findet, in dem sie das bekommt, was sie verdient: Liebe, Wärme, Zuwendung, Verständnis etc.
Ich kann mich auch nur bei Anke bedanken! Ganz groß, was Du da geleistet hast. Dies gilt auch für die, die unermütlich die Augen und Ohren offengehalten haben!
Tierische Grüße von Micky & Mucky (Kater u. Katze), Peter & Lotti (Wellensittiche), Heinrich, Otto, Erich, Julian und Wilhelmina (Igel) und viele Meisen, Spatzen etc die täglich in unserem Garten einkehren und sich das Bäuchlein vollhauen. Alle haben mitgefiebert, gebangt und gehofft.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 08:31
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Das wird heute wohl ein guter Tag!!!
Hätte nicht gedacht, dass ich froh bin, dass ein Tier zurück im TH ist.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:00
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Mensch, da bin ich aber froh!!! Ich wollte mich grad wieder auf den Weg in die Heide machen - aber dann kann ich ja jetzt auch woanders spazieren gehen

Weiß man, wo sie gefunden wurde?
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Mensch, da bin ich aber froh!!! Ich wollte mich grad wieder auf den Weg in die Heide machen - aber dann kann ich ja jetzt auch woanders spazieren gehen

Weiß man, wo sie gefunden wurde?
Jepp an einer Bushaltestelle in Gremberg...

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:10
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Danke, hab es gerade gelesen ist nicht weit von mir entfernt - ich wusste, der treibt sich hier noch rum.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Ich finde man sollte die Maus so weit als möglich von Köln entfernt vermitteln, damit der Sch***kerl nie wieder an den Hund rankommt!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:35
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte die Maus so weit als möglich von Köln entfernt vermitteln, damit der Sch***kerl nie wieder an den Hund rankommt!
Das war auch mein Gedanke, nicht das die neuen Halter den Hund mal kurz anbinden um etwas aus dem Laden zu holen und das ********* sieht die Maus.Weit weg ist extrem wichtig.Gibt gut Acht auf sie....ich bin soh froh das er ihr nichts angetan hat, zumindest das sie noch lebt.Hatte mit schlimmeren Ergebnissen gerechnt, ganz erlich....
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:43
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

wie schön
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:55
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Ich habe es bei FB verfolgt. Einfach genial Und hoffentlich wird Chica weit ab von Köln vermittelt
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 09:56
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Gute Nachricht
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22