Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 09:49
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard Mastino Agility :D

Ich wollte euch mal das als link hinterlegen. Hoffe eure Mastinos sind auch noch so fitt. Der im Video ist es eindeutig. Hoffe das sich viele Züchter eine Scheibe davon abgucken.

http://molosserdogs.com/forum-t78821.html

Geändert von Grazi (06.08.2011 um 09:13 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 10:37
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Mastino agality :D

der kerl ist ja klasse
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 10:48
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Mastino agality :D

Zitat:
Zitat von thygugri Beitrag anzeigen
der kerl ist ja klasse
Ich denke aus einer großen Not heraus . Mir gefällt das Video nicht, da es den Knochen sicherlich nicht gut tut
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:04
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Mastino agality :D

Recht schöner Kerl! Nicht so arg durchtrittig, nicht extrem übertypisiert, keine "Elefantenfüsse" und keine Hautlappen überall am Körper....

Weniger Falten am Kopf, geschlossene Augen, ne schönere Hinterhand, vielleicht schwarz...dann wäre er der Wahnsinn!

Aber er strotzt ja offensichtlich vor Lebensfreude und kein mitleidserregender Körper steht im im Weg bei seinem Tatendrang!
Zumindest das hätten alle Mastini verdient, finde ich!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Mastino agality :D

... und ich musste immer an den Revolver denken. AUA!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Mastino agality :D

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Recht schöner Kerl! Nicht so arg durchtrittig, nicht extrem übertypisiert, keine "Elefantenfüsse" und keine Hautlappen überall am Körper....

Weniger Falten am Kopf, geschlossene Augen, ne schönere Hinterhand, vielleicht schwarz...dann wäre er der Wahnsinn!

Aber er strotzt ja offensichtlich vor Lebensfreude und kein mitleidserregender Körper steht im im Weg bei seinem Tatendrang!
Zumindest das hätten alle Mastini verdient, finde ich!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 13:29
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Mastino agality :D

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Recht schöner Kerl! Nicht so arg durchtrittig, nicht extrem übertypisiert, keine "Elefantenfüsse" und keine Hautlappen überall am Körper....

Weniger Falten am Kopf, geschlossene Augen, ne schönere Hinterhand, vielleicht schwarz...dann wäre er der Wahnsinn!

Aber er strotzt ja offensichtlich vor Lebensfreude und kein mitleidserregender Körper steht im im Weg bei seinem Tatendrang!
Zumindest das hätten alle Mastini verdient, finde ich!
richtig!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 19:11
Benutzerbild von Alano-Dennis
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: Mastino agality :D

Im großen Molosserbuch, sind 2 Mastini abgebildet, die mir recht gut gefallen haben, eher vom Alanotypus. Kupierte Ohren, kein Schwabbel, nicht zu groß und schwer, sportlicher Typ.
Ebenso wie die von einem Deutschen Züchter "von der Ortelsburg"
auch alle sammt mittelgroß, sportlich "leicht" gebaut, gebrauchshundeoptik.
Genau das Gegenteil von dem was man zZ unter MAN im Kopf hat.

MfG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 23:05
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Mastino agality :D

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Ich denke aus einer großen Not heraus . Mir gefällt das Video nicht, da es den Knochen sicherlich nicht gut tut
Dort wo der Muskel umschließt das Knochenkleid, da ist der Bruch und die Stauchung noch sehr weit

Besser nur Gassi gehen, da werden ja alle Muskel gefordert die ein Hund hat.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 06:24
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Mastino agality :D

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Dort wo der Muskel umschließt das Knochenkleid, da ist der Bruch und die Stauchung noch sehr weit

Besser nur Gassi gehen, da werden ja alle Muskel gefordert die ein Hund hat.
Ich denke auch das ein Hund das können sollte.Hunde die das nicht verkraften sollten eben von der Zucht ausgeschlossen werden.Das ist ja das Problem,heute wird mit einem Molosser gezüchtet der so ausschaut,aber weder das Wesen noch die Physis hat.
Wichtiger als das Aussehen ist das Wesen und die Gesundheit,alles andere kann später kommen wenn sich die anderen Beiden Kriterien gefestigt haben.
Aber an der Misere der Molosser sind natürlich an 1.Stelle die Richter verantwortlich.
Auch ein Molosser ist ein "Laufraubtier",und sollte sich so bewegen können.
Alles andere sind für mich Fiffis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22