Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 15:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Infos zum Zweithund

Urlaub mit 2 oder mehr Hunden ist kein Problem. Wir haben immer supertolle Ferienhäuser mit unseren beiden Hunden zusammen. Nie Probleme. Auch Restaurant mit 2 Hunden klappt bestens.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 07:26
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Infos zum Zweithund


Jemand anderes holt die Hündin schon am 13.08. zur Probe ab!
Ich hätte halt erst am 19.08. hin können um zu schauen, ob die zwei sich vertragen.
Ich gönne es der Hündin wirklich aber ich denke immer noch, daß sie gut zu uns gepaßt hätte. Jetzt bin ich traurig..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 11:31
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Infos zum Zweithund

oh wie gemein
das tut mir wirklich leid....aber vielleicht passt e ja doch nciht und das schicksal meint es gut mit euch, daumen sind gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 12:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Infos zum Zweithund

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen

Jemand anderes holt die Hündin schon am 13.08. zur Probe ab!
Ich hätte halt erst am 19.08. hin können um zu schauen, ob die zwei sich vertragen.
Ich gönne es der Hündin wirklich aber ich denke immer noch, daß sie gut zu uns gepaßt hätte. Jetzt bin ich traurig..

Es gibt so viele tolle Notnasen! Denk immer zuerst an die Hündin, dass hilft bei sowas!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 17:53
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Infos zum Zweithund

ach wie gemein - aber vielleicht soll es so sein?
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 11:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Infos zum Zweithund

Ach, wie schade....

Na ja. Falls die Leute passen und die Kleine dort glücklich wird, wollen wir uns nicht beschweren. Und für euch wird dann sicher irgendwann eine andere Notnase auftauchen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 16:07
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Infos zum Zweithund

Am Wochenende waren wir einen Contizüchter besuchen ABER nur zum schauen und die Rasse besser kennen zu lernen!!!

Die Hündin die schon älter war und abgegeben werden sollte vertrug sich nicht so mit Djego.
Aber da war noch was ANDERES... etwas UNVERKÄUFLICHES...

Es war klein, braun und rotzefrech...
Ganz braun und sooo frech ist eigentlich nicht mein Ding aber Djegos. Der Herr spielte mit ihr und blieb sogar liegen, als sie sich an ihn kuschelte. Das hat er noch nie gemacht.

Da schon fest als zukünftige Zuchthündin eingeplant nicht verkäuflich!
Sollte mir recht sein, da sie auch noch viiiieeel Erziehung braucht und ich erstmal Urlaubssperre im Oktober habe.

Und jetzt haben die Zwei, vorallem aber die Kleine alle Planungen über den Haufen geworfen!

Hab heute morgen ne Mail bekommen - da die Zwei so dicke waren, würden sie MIR das kleine braune Ding verkaufen, wenn ich sie haben will, ansonsten bleibt sie Nachwuchshündin im Zwinger.

Was soll ich denn da machen?!

Naja, eigentlich ist es eh schon so gut wie beschlossen - Djego und das kleine Ding haben entschieden. Was soll man da als Halter noch dagegen machen? Ich find sie ja auch niedlich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0560 (Groß).jpg (51,4 KB, 44x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 16:16
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Infos zum Zweithund

Da überlegst Du noch? Unterm Arm und ab nach Hause!!

(Aber natürlich nur dann, wenn Ihr Euer Leben auf einen so süßen Schatz auch einrichten könnt! Ich erspare mir das übliche Blablabla ...)

Foootooos!!!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 16:23
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Infos zum Zweithund

tja Diego hat entschieden
da hilft nur
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 16:37
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Infos zum Zweithund

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
tja Diego hat entschieden
da hilft nur

Also ehrlich, ich kann Djego gut verstehen Die kleene ist ja echt Zucker
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22