Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Lederhalsbänder (https://molosserforum.de/allgemeines/17163-lederhalsba-nder.html)

chrieso 19.07.2011 19:07

Lederhalsbänder
 
hallo.

kennt jemand von euch noch vergleichbare hersteller von lederhalsbändern im stil von antikleder oder bentaiga?

Lee-Anne 19.07.2011 19:10

AW: lederhalsbänder
 
Der Mann von BeateH, hier aus dem Forum, macht ganz tolle Leder-Halsbänder. Die fertigt er genau nach deinen Wünschen an und die Qualität ist echt super. Frag doch mal bei ihr nach.

chrieso 19.07.2011 19:14

AW: lederhalsbänder
 
wie ist denn ihr username ?

Lee-Anne 19.07.2011 19:14

AW: lederhalsbänder
 
BeateH

;-)

chrieso 19.07.2011 19:17

AW: lederhalsbänder
 
also ich finde nur eine beate und eine beate1230

Lee-Anne 19.07.2011 19:20

AW: lederhalsbänder
 
Stimmt, in der Benutzerliste finde ich sie auch nicht, aber sie ist gerade online, dann kannst du evtl. so Kontakt aufnehmen. Vielleicht meldet sie sich ja auch auf dieses Thema.

chrieso 19.07.2011 19:24

AW: lederhalsbänder
 
so.. gefunden und kontaktiert

nilpok 19.07.2011 19:38

AW: lederhalsbänder
 
Hi Zusammen,

hier habe ich das HB für meine Hündin gekauft, er fertigt auch nach Wunsch.

http://www.pantino.com/

Viele Grüsse

Thorsten

sonenschein2011 20.07.2011 11:14

AW: lederhalsbänder
 
Zitat:

Zitat von nilpok (Beitrag 282326)
Hi Zusammen,

hier habe ich das HB für meine Hündin gekauft, er fertigt auch nach Wunsch.

http://www.pantino.com/

Viele Grüsse

Thorsten

Hi,

Ich hatte auch mal Halsbänder von Pantino.com, fand diese bisher aber nie richtig gut. Man kann sie zwar nehmen, aber es gibt auch immer welche, die mir besser gefallen. Leider aber nichts davon im stil von Antikleder oder Bentaiga.

Gruß Sonnenschein2011

Sorella 21.07.2011 09:59

AW: lederhalsbänder
 
Zitat:

Zitat von nilpok (Beitrag 282326)
Hi Zusammen,

hier habe ich das HB für meine Hündin gekauft, er fertigt auch nach Wunsch.

http://www.pantino.com/

Viele Grüsse

Thorsten

Ui...die kosten ja ein halbes Vermögen 180 € für 1 Hundehalsband, wenn bedenke wie meine Rotznasen durch den Matsch schubbern (das tun sie staändig),wenn die dann solche Halsbänder um hätten..
Ich denke für ein Halsband doch etwas übertrieben, natürlich Handarbeit und Qualität, ok aber trotzdem...würd ich nicht wirklich ausgeben.
Aber jedem das was er möchte...war nur erstaunt.Ich kaufe die auf Hundemessen für max 50 € Raiden besitzt 3 Hälsbänder, jeder hat einen bestimmten Zweck (Kettenzug=?, Leder=zum Gassi und Stoff=für die HS )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22