Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ich muss mal die Agila loben (https://molosserforum.de/allgemeines/17110-ich-muss-mal-die-agila-loben.html)

Lucy 14.07.2011 08:40

Ich muss mal die Agila loben
 
So ich muss hier jetzt mal die Agila loben.

Hab ihnen vor ca einer Woche die Rechnung von Diego seinen Arztkosten wegen röntgen geschickt. Also die Untersuchung in der 1. Klinik und dann das Röntgen in der 2. Klinik und sie haben alles, wirklich alles (ausser das Canosan was verständlich ist) anstandslos gezahlt!

Bin froh das ich bei der Agila bin und ich hoffe das das bei denen auch so bleiben wird, da bin ich bereit die Beiträge zu zahlen.

Daumen hoch und sie sollen so weitermachen :ok:

AlHambra 14.07.2011 08:47

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
:ok:

Super, alles bezahlt ist immer gut ;)

Wir haben auch eine OP Versicherung bei der AGILA und bis dato zum Glück noch nicht gebraucht. Habe aber auch viel Gutes gehört.

Mushu 14.07.2011 09:49

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Hallo,

habe auch beide Hunde mit einer OP Versicherung bei der Agila...hab letztes Jahr meine Hündin kastrieren lassen müssen aufgrund einer Pyometra...die Kosten wurden innerhalb kürzester Zeit anstandslos komplett übernommen.

:ok:

harlekin68 14.07.2011 10:03

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Das ist beruhigend zu lesen,Balu ist seit gestern auch bei der Agila versichert.

Tyson 14.07.2011 12:29

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
:ok::ok::ok: Wir sind auch bei der Agila, zum Glück noch nie gebraucht, LG Manuela

Sanny 14.07.2011 14:01

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Wir haben auch die OP-Kostenversicherung bei der Agila und zufriedener kann man eigl nicht sein.
Wir haben schon mehr als das 10-fache bekommen, von dem was wir bisher eingezahlt haben :pfeiff:

Simone 14.07.2011 15:17

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Was kostet denn der monatliche Beitrag?

Conner 14.07.2011 17:43

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Um die 200 Euro pro Hund/Jahr für die OP-Versicherung.

Für uns hat man schon ca. 3.500 übernommen und das nicht annähernd an Beiträgen erhalten. Einfach toll!

didgit 14.07.2011 18:09

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Ich kenne keinen, der mit der Agila nicht zufrieden ist. Endlich mal eine tolle Versicherung :ok:

BlackCloud 14.07.2011 18:48

AW: Ich muss mal die Agila loben
 
Die AGILA hat aber einen Haken:

Die versichern Hunde nur bis zum 4ten Lebensjahr. Ich habe Linda aber erst mit 9 bekommen. Daher habe ich bei denen nur eine Haftpflichtversicherung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22