Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 18:50
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard Dringend Telefonnummer gesucht!



hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir, oder besser gesagt meiner schwester, helfen.
und zwar hatte ich zu meinen anfangszeiten hier mal einige probleme mit franz und meinen kindern. ich habe dann von jemandem hier (weiß leider nicht mehr von wem) kontaktdaten von einem tollen hundetrainer (?) bekommen. der konnte mir sehr gut helfen. ich weiß jetzt aber weder namen noch nummer. ich glaube er macht auch so seminare und irgendwie spukt in meinem kopf noch was von osnabrück rum (möcht ich aber nicht 100%ig beschwören).

wer sich erinnert mir mal so eine nummer gegeben zu haben, bitte melden.

meine schwester hat momentan echte probleme mit ihren hündinnen und möchte es gerne vermeiden eine der beiden abgeben zu müssen.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)

Geändert von Grazi (13.07.2011 um 12:39 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 21:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: dringend telefonnummer gesucht!

Könnte es evtl. Dirk Emmerich gewesen sein?
Hier mal ein Link:
http://www.menschenplushunde.de/?open=6&view=1&style=1
Passt zu Deiner Aussage, wenn es jemand aus der Umgebung Osnabrück sein sollte.
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 05:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: dringend telefonnummer gesucht!

Yep... an Dirk habe ich auch gleich gedacht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 10:07
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: dringend telefonnummer gesucht!

ich glaube der war es!
ich werde ihr den link gleich schicken, vielleicht kann er ihr ja helfen. die beiden damen lassen einfach nicht mehr von einander ab. es sind zwei australien shepards. ca. 3 und 1 jahr alt. die fetzen sich bei jeder gelegenheit und zwar richtig blutig.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 10:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: dringend telefonnummer gesucht!

Arbeitsrassen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 10:15
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: dringend telefonnummer gesucht!

Zitat:
Zitat von bully_franz Beitrag anzeigen
ich glaube der war es!
ich werde ihr den link gleich schicken, vielleicht kann er ihr ja helfen. die beiden damen lassen einfach nicht mehr von einander ab. es sind zwei australien shepards. ca. 3 und 1 jahr alt. die fetzen sich bei jeder gelegenheit und zwar richtig blutig.....
Ich denke die Damen sind nicht Ausgelastet
Aber für mich hört sich das ganze nach Untervorderung von den Doggis an Die Aussis , wenn aus Arbeitslinien , werden zu Höllenhunden wenn Sie nicht ausgelastet sind . Da reicht das einfache " Gassi gehen" nicht , die wollen Kopfarbeit !! Hoffe Ihr bekommt die Damen wieder hin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22