Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 07:50
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Hundebett

Das mit dem Senkloch war ganz leicht übertrieben.
Bei uns war das nix - meine beiden "scharren" auch sehr ausgiebig.
Ich fand das dann irgendwann extrem unhygienisch.
Wenn sich jetzt ein "Dreckspatz" auf die Kudde legt, leidet nur das Lammfell ein bisschen. Das kann man waschen bzw. irgendwann ersetzen. Diese Kindermatratze hat alles wie ein Schwamm aufgesaugt - im Winter nicht so schlimm, während der schwül-warmen "Badesaison" einfach ekelhaft irgendwann.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 16:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Hundebett

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bei uns war das nix - meine beiden "scharren" auch sehr ausgiebig.
Bei uns scharrt nur Mortisha hin und wieder...und dann eher, um das oberste Laken etwas beiseite zu schieben und sich zuzudecken.

Zitat:
Diese Kindermatratze hat alles wie ein Schwamm aufgesaugt - im Winter nicht so schlimm, während der schwül-warmen "Badesaison" einfach ekelhaft irgendwann.
Hmmm, meine Hunde plantschen zwar, sind aber meist schon wieder halbwegs trocken, wenn sie heimkommen.... und im Sommer legen sich die vier eher auf die Fliesen (weil kühl) oder auf einer dicke Decke auf der Terrasse (weil schön warm).

Wenn ich die Matratzen abziehe, sind sie immer noch schön sauber... und müffeln auch nicht. Ich wechsel die Laken und Bezüge aber auch ständig. Das würde aber sicher auch nichts bringen, würden meine Hund sich ständig patschnass drauflegen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 21:58
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Hundebett

Bei uns halten die padsforall Dinger noch recht gut,teilweise liegen die zusammen deinen das heist 70 kg.... Es kommt bestimmt auf die Betten drauf an die haben ja verschiedene....
Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 22:19
Benutzerbild von GinosFrauchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 40
Images: 5
Rotes Gesicht AW: Hundebett

Zitat:
Zitat von Bulli-Fan Beitrag anzeigen
Ich krieg noch die Verzweiflung mit der Suche nach einem vernnftigen Hundebett. Das jetzige was wir mal bei ebay geschossen haben hat zwar gute Maße (120 cm Länge, drunter brauchen wir nicht gehen, hier wird sich gern entfaltet ), das "Kissen" was dabei ist ist aber so dünn das wir noch eine Kinderbettmatratze mit rein gelegt haben. Außerdem legt Nayla ihren Kopf gern auf den Rand, der ist jetzt fast so platt wie der Rest.
Was habt Ihr für die Hunde, woher und zu welchem Preis? Es muß doch was geben was stabil, strapazierfähig, weich, groß genug und bezahlbar ist?! Ehrlich gesagt sehe ich es nämlich nicht ein für ein Hundebett mehr zu zahlen wie für meine eigenen Möbel, und ich hab gesehen das das ganz schnell gehen kann .
Ja klar, meiner schläft auf seiner matratze sehr gut, es ist ein holzrahmen drum heraum und es ist etwas erhöht.
für die matratze hab ich extra so eine unterlage geholt, die sich bei seiner letzten kranheitszeit auch sehr bezahlt gemacht hat. dank plastikunterseite des bezuges ist nichts durchgesickert.
es gibt nur einen haken, es ist auch mein bett in dem er sich da so wohl fühlt.
90x2m reichen aber glücklicherweise vollkommen aus,- allerdings kann nur besuch drinnen schlafen, den man sehr lieb hat, damit dann 90 cm breite auch ausreichen lieben gruß und viel erfolg beim hundebett suchen,- ich an deiner stelle wür eines selber bauen, so hast du das was du dir wünschst.
was richtig gutes neues kostet bei futterhaus oder fressnapf für diese größe ja locker 100 euro
__________________
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22