Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 13:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

@Sorella : Gut so, das ist konsequent, bei uns war es letztes Jahr derselbe Gedankengang mit selbem Ergebnis !

Grade, wenn ich dran denke, dass man dort Welpen, die nach einem Tag X geboren wurden, einschläfern wollte....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 14:40
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wenn ihr ein ziel habt gebt doch mal bescheid! Bin neugierig
Ich war vor 4 Jahren schoneinmal dort, allerdings nur mit meiner Mischlingshündin (Raiden war nocht nicht geboren:-)), wir waren in Scharbeutz..auch sehr schön.Nur mir hat der Hundestrand dort nicht gefallen, oder besser, er war einfach zu voll!Dort waren so viele Leute die ihre Hunde nicht im Griff hatten, ließen sie dort unbeaufsichtigt ohne Halsband und Leine los, fast jeden Tag gabs dort Zankerrein...und die Rüden kloppten sich über die Matten der nichts ahnenden Sonnenbädenden!
Hatte manches Mal etwas Angst um meine kleine Hündin, da dort ein junges Mädel war, die ihre Staffhündin auch nicht unter Kontrolle hatte, der Hund war jung,hyperaktiv und sie hatte ihn wohl neu.Er wollte ins Wassr und sie in die Sonne, er kläffte und fiepste in einer Tour, sie heulte und war verzweifelt, den jeder beschwerte sich über das Theater...dann machte sie in einfach los und sonnte sich, er machte Stunk ( verschwand aber auch geleich wieder, wenn jemand zurück motze)...unverantwortlich
Mal schaun, dieses Mal möchte ich Abseits vom Trubel
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 23:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Falls ihr Urlaub machen wollt, an der westl. Ostsee, könnten wir uns treffen,
falls ihr wollt?
Wir haben zwei Mastiffhündinnen, ...
Nach DK - eine Tagestour-, könnte man ja trotzdem fahren (ohne Geld in DK zu lassen!)
Wenn ihr in der Nähe seid und Bock drauf hättet, meldet euch ruhig!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 07:15
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Da Du nach DK in Urlaub gefahren wärst, hättest Du Papiere für Raiden gehabt… finde ich es konsequent, wow, super und Daumen hoch, dass Du Deinen Bub jetzt nicht zu Hause zurück lässt!

Ein Urlaub ohne unsere Lieben ist kein Urlaub!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Da Du nach DK in Urlaub gefahren wärst, hättest Du Papiere für Raiden gehabt…
Ist das so?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 12:07
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ist das so?
Ja das ist so, wenn ich mir die Beiträge von Sorella hier alle durch lese....ich weiß natürlich nicht was außerhalb per PN alles so geschrieben wurde.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 12:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Hab ich auch gemacht, aber einen fundierten Hinweis finde ich nicht.

Vielleicht sagt sie ja noch was dazu. Dann müssen wir nicht spekulieren!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 13:06
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hab ich auch gemacht, aber einen fundierten Hinweis finde ich nicht.

Vielleicht sagt sie ja noch was dazu. Dann müssen wir nicht spekulieren!
Keine FCI Papiere:-)
Nur Heimtierausweiß, Kaufvertrag, Chip.. das wars
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 13:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Keine FCI Papiere:-)
Nur Heimtierausweiß, Kaufvertrag, Chip.. das wars
Das hab ich mitbekommen.

Wärest Du mit FCI Papieren denn gefahren?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 13:57
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Was beachten beim Dänemark Urlaub

Ich hatte ja grundsätzlich vor zu fahren (gebucht bereits im Januar), darum ging es ja, wollte nur noch Tipps von euch.Ausserdem achte ich meine Papiere reichen und er steht ja nicht auf der Liste´.....wollte mit ner Kollegin zusammen dort hin und habe mich überreden lassen, DK interessiert mich sonst nicht wirklich, aber ich hätte es ja für meine Wauzis gemacht ( Ja dumm ich weiß es jetzt auch).
Jetzt fährt sie alleine mit Hund und Mann....
Aber
nicht das Diskussion wieder von vorne losgeht......wenn das Gesetz wieder gelockert wird, bzw abgeschafft, dann kann es durchaus sein, das ich mal nen Hundeurlaub dort mache.

Will jetzt an die Ostsee für ein paar Tage und nach Heidelberg und stehe prompt wieder vor ner Rasseliste!!!
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (14.07.2011 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22