Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:24
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Die endlose Müdigkeit

Guten Morgen zusammen,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe oder euren Rat wegen mir!

Ich bin ständig soooooooooooooo MÜDE!
Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Schlafe so ca 6 std am Tag das müsste doch reichen!
Wenn ich andere so höre die hier im Forum sind die stehen auch so früh auf,
aber es hat sich noch niemand beschwert das er müde ist!

Kann ich was dagegen nehmen?
Hab gehört das könnte Eisenmangel sein?

Danke LG
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:35
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Mir reichen 6 Std. nicht (war in jüngeren Jahren schon so ). Zum Glück kann ich einen Mittagsschlaf halten
Ein Rezept gegen chronische Müdigkeit habe ich leider auch nicht
Und ob Du Eisenmangel hast, kann nur ein Blutbild zeigen. Ich für meinen Teil habe so blöde Tabletten gegen Eisenmangel während der Schwangerschaft bekommen und darauf habe ich mit schrecklicher Übelkeit reagiert . Dann bin ich doch lieber müde
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

ja aber dann muss ich ja um 20 uhr ins bett gehen damit ich die 8 std schlaf zusammen bringe! Neeee geh doch nicht ins Bett wenn andere Abendessen.

Ich hatte mir gedacht ich kauf mir so Eisentabletten und dann mal schauen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:00
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

müdigkeit, die über ein "normales" maß hinausgeht kann 1000-und-einen grund haben ... da fragt man doch am besten den doktor seines vertrauens. und man kann auch mit einem Hb von 15 immer noch über gebühr müde sein ... da gibt es sooo viele andere möglichkeiten ... jede erkrankung und auch depressive verstimmungen beginnen doch irgendwie mit müdigkeit ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Ich stimme Nantiane da zu!
Ich litt/leide auch unter chronischer Müdigkeit, trotz ausreichend Schlaf...konnte mir das auch nie erklären, warum ich manchen Abend schon um 19Uhr ins Bett gegangen bin und geschlafen habe.
Irgendwann kamen dann die Schmerzen...und man diagnostizierte rheumatoide Polyarthritis bei mir...dem Rheumatologen hatte ich auf meine ständige Müdigkeit angesprochen, und der bestätigte mir, das es zum Krankheitsbild gehört, genauso wie Fieber etc. liegt an den ständigen Entzündungen die meine Gelenke befallen.
Ich will nicht damit sagen, das du Rheuma hast aber es gibt wirklich viele Dinge die solche Symptome hervorrufen und ich denke man sollte das über einen Arzt(Blutbild) abklären lassen

Gute Nacht...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:07
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 47
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Hallo Lucy,
ich würde mal ein großes Blutbild machen lassen, einfach so auf gut Glück was nehmen finde ich nicht gut und hilft Dir evtl. nur bedingt oder gar nicht.
Bei Frauen tippt man immer erst auf Eisenmangel, warum eigentlich, denn dass muss es nicht sein.
Müdigkeit kann viele Ursachen haben, ich kenne Deinen Tagesablauf nicht, man müsste wissen wie der so abläuft vom Aufstehen bis schlafen gehen und auch Deine Essenszeiten.
Wie alt bist Du, bist Du sportlich aktiv, wie ernährst Du Dich usw. usw., es gibt da so vieles was man wissen müsste und dann könnte man erst analysieren woran es liegt und das eigentlich auch nur ein Arzt oder ein Heilpraktiker.
Wenn Dein Körper z.B. ständig am entgiften ist, dass schwächt ihn auch und äußert sich mit Müdigkeit. Oder wegen Vitamin und Mineralmangel. Oder Stress. Und und und
Das kannst Du aber wirklich nur anhand eines großen Blutbildes erkennen, sage dem Arzt worum es Dir geht und erzähle ihm alles, es wird dann spez. Darauf getestet.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:08
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Ich hab vor zwei jahren das Blut anschauen lassen und angeblich ist alles okay!

Denke ich werde es evtl doch nochmal anschauen lassen! Es nervt mich halt und ist extrem gefährlich beim Autofahren! Da ich ja einen einfachen Weg in die Arbeit von 85 km habe und das fast alles Autobahn!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich hab vor zwei jahren das Blut anschauen lassen und angeblich ist alles okay!

Denke ich werde es evtl doch nochmal anschauen lassen! Es nervt mich halt und ist extrem gefährlich beim Autofahren! Da ich ja einen einfachen Weg in die Arbeit von 85 km habe und das fast alles Autobahn!
In zwei Jahren kann sich eine Menge ändern
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:09
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Schlaf doch, wenn du müde bist!

Ich fand schon immer, dass das so mit der grösste Luxus ist, zu schlafen, wann man will: die Zeit zu haben, die Gelegenheit und das Vermögen.

Hab auch nie kapiert, wie man Kindern als Strafe damit drohen kann, "ins Bett zu müssen".

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich eben nach der Hunderunde auch wieder ins Betti. Ich freu mich schon auf´s Wochenende und hab zugunsten "endlich ausschlafen" auch so einiges an Belustigungsprogramm gestrichen - das kennen meine Lieben schon
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:15
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Mein Tagesablauf?

Naja ich arbeite 7 Tage die Woche (geld regiert die Welt ) Aber das mache ich ja schon seit 11 Jahren so!
Und ich stehe immer schon um 4 uhr - 4:30 auf dann Gassi, dann Arbeit, dann Frühstück, meistens kein Mittag, dann ab nach Hause, Gassi, Abendessen, Gassi und ab ins Bett!

Am WE steh ich um 7 auf, Gassi, Arbeit (Bedinung) da ist es unterschiedlich wann ich heim komme, mal um 17 Uhr oder mal um 1-2 Uhr morgens (das aber nur Samstags) Sonntag dann bis 18 Uhr und dann wieder ganz normale Arbeit!

Aber wie gesagt das mache ich ja seit 11 Jahren so naja okay das mit Gassi usw erst seit 5 Jahren. und ich finde mit 30 Jahren ist man auch nicht zu alt für sowas

Was meinst du mit ständig entgiften?

Ich kann auch nen Liter Kaffee am Tag trinken das hilft garnichts
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22