Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 19:12
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Es macht ja auch kaum wach, sondern nur so ein bisschen hibbelig und kribbelig. Ich habe Energy-Cola z.B. immer getrunken wenn ich nachts hinter der Theken gestanden habe, weil ich so bis 4 Uhr morgens gut durchhalten konnte und auch am Ende noch fit war. Aber alles mit Zucker oder Koffein hebt erst den Blutzuckerspiegel usw. und lässt alles dann recht schnell wieder stark abfallen. Ist also bzgl. Autofahren sicher nicht die beste Lösung!
Koffeintabletten gibts noch. Aber wenn man eh Magenprobleme hat, sollte man damit vielleicht nicht unbedingt anfangen
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 19:14
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Da empfehle ich doch lieber einen Kamillentee und den in Ruhe mit einer Auszeit und eventuell einem guten Buch zu geniessen. Bringt mehr Power für den Tag als sich aufzuputschen.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 12:48
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Naja ich arbeite 7 Tage die Woche (geld regiert die Welt ) Aber das mache ich ja schon seit 11 Jahren so!
Und ich stehe immer schon um 4 uhr - 4:30 auf dann Gassi, dann Arbeit, dann Frühstück, meistens kein Mittag, dann ab nach Hause, Gassi, Abendessen, Gassi und ab ins Bett!
Puh, da werde ich schon beim Lesen totmüde.
Wie kann man 11 Jahre lang so ein Hammerprogramm absolvieren, Dein Körper ist doch keine Maschine.

Probiers doch einfach mal aus, ein paar Tage lang 2 Stunden früher ins Bett und beobachten ob es Dir guttut.
Wenn Du Dich besser fühlst, brauchst Du einfach mehr Schlaf, was ich bei dem Programm auch überhaupt nicht abwegig finde.
Und wenn es gar nichts bringt, Du weiterhin mit derselben Müdigkeit kämpfst, würde ich auch den Arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen.
Aber wenn ich das oben lese, finde ich ziemlich offensichtlich was Sache ist.

Ich glaube nicht, dass man so ein Vollprogramm wie das Deine viel länger durchziehen kann, irgendwann schlägt der Körper Alarm.
Jetzt ist es vermehrte Müdigkeit, dabei wird es aber ganz sicher nicht bleiben.
Du solltest definitiv kürzer treten, ich finds erstaunlich, dass Dein Körper das seit 11 Jahren mitmacht, wirklich.
Gesund zu sein ist durch kein Geld der Welt aufzuwiegen.
Was denkst Du, wie es weitergehen wird, wenn Du mal zusammenklappst?
Dann kannst Du gar nicht mehr arbeiten, nichtmal einen Job und wer weiß ob überhaupt nochmal.
Du brauchst keinen Tee oder Kräuter, Du brauchst Ruhe und Schlaf.
Dein Körper muss sich endlich mal erholen dürfen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 06:34
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Wie gesagt ich habe jetzt dann Urlaub und dann werde ich mich anschauen lassen!
Und evtl fahre ich im September ein verlängertes Wochenende an die Nordsee oder so

Kürzer treten werde ich auch schon mal aber nicht jetzt.
Am Wochenende hab ich wieder gesehen was mir an dem 2. Job so gefällt.
Sollte ich mal keinen Freund mehr haben, würde das mit dem 2. Job sowieso nicht funktionieren.

Sollte jedoch der Arzt sagen das was nicht stimmt dann höre ich auf mit dem zweiten Job oder mach zumindest nicht mehr so viel!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 22:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Wenn Du jetzt Urlaub hast, mach doch einfach mal einen ganzen Tag nichts ausser schlafen, bei mir hilft es!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 05:52
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Einen ganzen Tag schlafen geht nicht, hab angst das ich was verpasse
Ne aber ich werde länger schlafen! Im Urlaub fahr ich aber immer runter aber denke das ist normal dafür hat man ja Urlaub
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 11:26
Benutzerbild von tromba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 15
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

bei mir fing die starke müdigkeit mit der pubertät an.
meine mutter hat mich daraufhin zum doc geschickt und raus kam eine schilddrüsenunterfunktion.

müdigkeit kann aber viele verschiedene ursachen haben. irgendwelche krankheiten, schilddrüsenprobleme aber auch die tatsache das man zwar schläft aber zum bsp selten die tiefschlafphase erreicht.

blut abnehmen lassen ist schon mal der erste schritt, aber um z.b eine schilddrüsenunterfunktion festzustellen müssen extra tests gemacht werden.
hast du denn sonst noch irgendwelche anderen symptome?
gewichtszunahme, appetitlosigkeit, starken haarausfall, brüchige nägel, antriebslosigkeit bis zu depressionen, blasse käsige haut, verdauungsprobleme, herzrasen, angstzustände, frierst du oft...?

ich würd mich beim doc von kopf bis fuss durchchecken lassen, großes blutbild, ekg, urinprobe evtl. stuhlprobe und und und.

es kann aber auch überarbeitung sein..vorstufe zum evtl. burnout, wenn du 11 jahre lang ein strammes programm durchziehst, sagt dir dein körper manchmal einfach wanns genug ist.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 11:54
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Ich hatte mal Schmerzen im linken Auge, aber nur beim Kaffee trinken.
Der Arzt konnte nichts finden.
Bis ein Kollege gesagt hat, ich sollte den Löffel beim trinken raus nehmen.
Seitdem gibts Kaffee nur noch schwarz.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:01
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ich hatte mal Schmerzen im linken Auge, aber nur beim Kaffee trinken.
Der Arzt konnte nichts finden.
Bis ein Kollege gesagt hat, ich sollte den Löffel beim trinken raus nehmen.
Seitdem gibts Kaffee nur noch schwarz.
Du bist doch doof oder, wer trinkt schon kaffee mit Milch und Zucker


Magenprobleme habe und da ich müde bin bin ich auch Antriebslos, Gewichtsszunahme ne eher weniger.

Ich lass mich anschauen sobald ich zweit habe und dann mal schauen was der Arzt sagt
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Einen ganzen Tag schlafen geht nicht, hab angst das ich was verpasse
Wie alt? Das geht irgendwann weg! Hab ich früher auch nicht geglaubt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22