Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:45
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen
Seit meinem 14 Lebensjahr,bin jetzt dadurch für zwei Jahre erstmal in Rente,da sich chronische Muskelentzündung dazugeschlichen hat.
Oh Shit! Ich hab es seit letztem Jahr, Diagnose aber erst im Januar bekommen...im Moment ist mein CRP auch wieder erhöht, trotz Cortison

Ich bin zwar nicht in Rente (nicht beantragt) aber trotzdem Zuhause...mein Job kann ich leider nicht mehr machen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ja okay mit 19 ist das schon was anderes wie mit 30 aber normal gewohnt man sich doch an sowas und dann ist das alltag!

Naja ich werde zum Arzt gehen! Dachte nur es weiss jemand ein vorrübergehendes planzliches Aufputschmittel (keine Drogen) das mir helfen kann!
Ist eben so...man wird nicht jünger und von Gewöhnung kann leider keine Rede sein...irgendwann ist Schluss, und der Prozess kommt schleichend...hab ich leider auch erkennen müßen und mit 45 fühle ich mich auch nicht zu alt (obwohl im Moment fühle ich mich wie 85 )
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:49
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Mit ständig entgiften meine ich, wenn Deine Ernährung vielleicht nicht stimmt….ich meinte nicht den Alkohol.
Ich hatte mal vor Jahren auch das Problem mit der Müdigkeit, ein Blutbild ergab sehr schlechte Leberwerte…der Arzt kannte diese Werte nur von einem der sehr viel Alkohol trinkt…ich aber habe noch nie Alkohol getrunken.
Also musste es ja was anderes sein und es war meine damals sehr schlechte Ernährung.
Kaum hatte ich diese umgestellt, waren nach einiger Zeit die Werte wieder super und meine Müdigkeit weg. Meine Leber musste damals auf Hochtouren gearbeitet haben.
Falsche Medikamente können auch ein Auslöser sein.

Und ich gebe den anderen Recht, nur weil etwas immer so lief in Deinem Leben, muss es nicht heißen es läuft immer so weiter und gesundheitlich gut.
Wenn man darauf hört zeigt einem der Körper schon seine Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Hast du große Schmerzen? Und ist Cortison nicht auf dauer schädlich?

Ja ich weiss irgendwann ist schluss damit, hatte aber schon noch vor das so 3 - 4 Jahre zu machen und dann langsam weniger, also nur noch 1 Tag am WE und dann irgendwann garnicht mehr! Irgendwie häng ich ja auch an der Arbeit.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:51
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Oh Shit! Ich hab es seit letztem Jahr, Diagnose aber erst im Januar bekommen...im Moment ist mein CRP auch wieder erhöht, trotz Cortison

Ich bin zwar nicht in Rente (nicht beantragt) aber trotzdem Zuhause...mein Job kann ich leider nicht mehr machen
Das mit dem Job nicht mehr ausüben ist das schlimmste.Dem Tag struktur geben und nicht zum Sofapupper werden.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:52
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Also liebe Lucy,
ab zum Arzt um gesundheitliche Aspekte auszuschließen.
Aber es ist wohl eher so, daß Dein Körper vom Leben auf der Überholspur ausgelaugt ist.
Da hilft wirklich nur eins; KÜRZERTRETEN!!!
Ich kenne zwar weder Deine Situation noch Deine Finanzen, aber Du wirst eine andere Möglichkeit finfen müssen.
Erwäge mal einen Berufswechsel, eine andere Stelle mit anderen Arbeitszeiten oder schlicht weniger Stunden, wenn es finanziell möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

okay ich rede auch mal mit dem Artz wegen Ernährung.
Vieleicht könnte es das sein, denn ich hab auch schon oft Magenprobleme und sollte eigentlich mal ne Magenspiegelung machen. Vielleicht hängt ja das alles zusammen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:57
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Also liebe Lucy,
ab zum Arzt um gesundheitliche Aspekte auszuschließen.
Aber es ist wohl eher so, daß Dein Körper vom Leben auf der Überholspur ausgelaugt ist.
Da hilft wirklich nur eins; KÜRZERTRETEN!!!
Ich kenne zwar weder Deine Situation noch Deine Finanzen, aber Du wirst eine andere Möglichkeit finfen müssen.
Erwäge mal einen Berufswechsel, eine andere Stelle mit anderen Arbeitszeiten oder schlicht weniger Stunden, wenn es finanziell möglich ist.
Ich habe ja 2 Jobs Naja da werdet ihr schon recht haben aber wahrhaben will ich das auch nicht unbedingt! Unbedingt brauch ich das Geld nicht, aber es beruhigt einfach!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:57
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Ich kann den anderen nur Recht geben:

geh zum Check-Up und denk mal über alternativen nach!!!

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wo das im schlimmsten Fall hinführen kann:
Burn-Out!!
Und Lucy glaub mir, da kommt man so schnell auch nicht wieder heraus!

Ich habe ewig gebraucht, bis ich auf Warnungen von Ärzten und Therapeuten gehört habe.
Heute weiß ich, dass kein Geld der Welt es wert ist, sich physisch und psychisch um Kopf und Kragen zu bringen.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:00
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Ich kann den anderen nur Recht geben:

geh zum Check-Up und denk mal über alternativen nach!!!

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wo das im schlimmsten Fall hinführen kann:
Burn-Out!!
Und Lucy glaub mir, da kommt man so schnell auch nicht wieder heraus!

Ich habe ewig gebraucht, bis ich auf Warnungen von Ärzten und Therapeuten gehört habe.
Heute weiß ich, dass kein Geld der Welt es wert ist, sich physisch und psychisch um Kopf und Kragen zu bringen.
Burn out hatte einer bei uns, besser gesagt eigentlich schon 3 Kollegen, einer ist schon seit 2 Jahren weg!
Aber ich denke weniger das ich das habe, denn die Arbeit macht mir ja spass!

Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht und bist du schon wieder raus aus der Geschichte oder noch nicht!
Bist du dann zu Hause? Oder Arbeitest du wieder aber halt was anderes?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22