Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Ok, ich liste dir paar Hunderassen auf, wo Ich meine, dass Sie die richtigen für dich seien.(mit Bild).
Woher stammen die Fotos? Ich denke nicht, dass du sie selber gemacht hast (insbesondere Antikdogge - nicht CC - und der Presa). Hast du die Genehmigung der Fotografen, die Bilder hier einzustellen?

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #102 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:09
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Omg das ist doch seine Entscheidung!
Verdammt nochmal kapiert das keiner hier!
Er hat doch ganz normal nach Info gefragt und ihr wisst nichts besseres als den Hartmut zu verurteilen. Wenn ihr nichts produktives zu melden habt, dann lasst doch den Thread in ruhe und kümmert euch doch um etwas anderes.

Mfg Karol
  #103 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:10
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
insbesondere Antikdogge - nicht CC
Auch so'n Ding - da kann jemand den CC nicht von der Antikdogge unterscheiden ....
  #104 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:11
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Woher stammen die Fotos? Ich denke nicht, dass du sie selber gemacht hast (insbesondere Antikdogge - nicht CC - und der Presa). Hast du die Genehmigung der Fotografen, die Bilder hier einzustellen?

Gruß, Grazi
Mach ich damit Werbung, dass ist doch nur "Anschaungsmaterial" von google.de
  #105 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Och gott jetzt fühle ich mich aber angegeriffen haha totlach.
War ja klar das erfahrung gleich mit posts gesetzt wird, lächerlich!
Lächerlich machst höchstens du dich...mal richtig lesen, dann wüßtest du auch worauf ich Bezug nehme...
Davon abgesehen...das du null Erfahrungen hast, hast du doch selbst geschrieben...also wie denn nu?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Wenn es dir nur darum geht mich jetzt zu belehren oder zu verurteilen, denke ich nicht das dies das richtige Thema dafür ist. Also verkneif dir bitte deine Kommentare oder machs per PN.

Mfg Karol
Ach weißt du...du warst derjenige der die User hier angegriffen hat, nicht ich...das zum einen...zum anderen habe ich weder die Lust noch die Intention mich mit dir per Privater Nachricht auszutauschen, da es nichts auszutauschen gibt...alles was ich dir zu sagen respektive zu schreiben habe, mache ich öffentlich, genauso wie ich es auch im "realen" Leben machen würde...da mache ich ja auch keine schriftliche Eingabe.

Und ob ich hier Kommentare ablasse (so wie du es ja auch gemacht hast) oder nicht...das hast nicht du zu entscheiden, sondern ich
Und nu gib mal schön deine Erfahrungen und dein Wissen weiter...ich lese still mit und lerne
  #106 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Mach ich damit Werbung, dass ist doch nur "Anschaungsmaterial" von google.de


Schon mal was von Copyright gehört du Schlauberger?
  #107 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:13
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Auch so'n Ding - da kann jemand den CC nicht von der Antikdogge unterscheiden ....
Na ja wenn du alles besser weißt dann geh doch auf die Hompage und korregiere deine Antwort noch einmal lol
  #108 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:14
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ach und das hast du schon nach 13 eigenen Postings rausgefunden, ja? Alle User hier haben null Plan und du davon ne ganze Menge?
Man bin ich froh das wir dich haben...dann kannst du ja Hartmut prima weiterhelfen und wir Dummies halten uns bedeckt



Meine Herren, was du alles weißt...

@ Claudia
Nicht aufregen, ich glaube das ist es nicht wert !
Ich finde ganz gut, das er anscheinend endlich einen ebenbürtigen Gesprächspartner gefunden hat.
Die Parallelen sind ja unverkennbar!

Dann können wir Dummies uns wenigstens raushalten.
Da kommt doch eh nichts Sinnvolles bei rum.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
  #109 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welcher ist der bessere?

@Jule

Da magst du wohl recht haben
Eigentlich hab ich auch ganz andere Probleme...deswegen wohl auch meine Empfindlichkeit...sonst schmunzel ich über sowas auch
  #110 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:21
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Wasn schöner Zickenterror hier.
Ich möchte keinesweges als Schlaumeier bezeichnet werden, da ich bestimmt keiner bin. Außerdem werde ich mich zukünftig zurückhalten in Bezug auf manche User, da diese relativ schnell explodieren und aufmüpfig werden. Da ich selber Hunde besitze oder besitzt hatte die diesen Rassen ähneln, denke ich das ich etwas Erfahrung im Bezug auf Wesen und Cahrakter habe.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22