Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 19:52
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Goil ... Rheinkultur - da kommen Erinnerungen hoch vom Tanzberg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 20:58
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Goil ... Rheinkultur - da kommen Erinnerungen hoch vom Tanzberg
Das Ding mit der "Bumm-Bumm-Musik". Ich selbst war nicht da, habe die Taxifahrt nach Hause übernommen. Das hat mir schon gereicht. Diese alkoholisierten Menschenmassen, erschreckenderweise zum großen Teil Jugendliche nerven mich einfach nur an. Als ich aus dem Auto stieg, stand ich plötzlich inmitten einer brutalen Schlägerei.
Na ja, ich habe alles eingesammelt, was einzusammeln war (glücklicherweise haben wir uns alle auch relativ schnell gefunden) und wieder in den heimatlichen Hafen kutschiert.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 22:09
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Achja, das ist heutzutage leider normal. Früher ging das noch - da war der Tanzberg noch friedlich. Heute geh ich da auch nicht mehr hin. Ich werde zu alt für sowas. Obwohl ich heute die Kollegen auf dem Summerjam besucht habe, das war schön chillig und friedlich - lag aber wohl auch eher am Gras
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 07:58
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Läßt Mäx sich mit Futter bestechen?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 10:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Bevor Antje hier allen "Unwissenden" erklären muss, warum Mäx keinesfalls ungesichert an fremde Personen rangelassen werden kann
und warum er kein normales Lernverhalten hat, empfiehlt es sich vielleicht, das hier zu lesen: "Die Ware" und "Die Ware wird zum Ladenhüter"

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 15:12
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Danke Grazi.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 17:42
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Habe mir die Geschichte von Mäx durchgelesen und ziehe den Hut vor euch und drücke die Daumen das es mit der Austauschschülerin klappt.Mit irgend welchen Ratschlägen halte ich mich zurück,den ich denke ihr kennt ihn am besten und handelt in brenzligen Situationen richtig.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:47
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Kleiner Zwischenbericht:

morgens zum Frühstück und rund ums Frühstück darf sich die Austauschschülerin Josey frei bewegen.
Abends wird dann etwas Management benötigt, damit alle Beteiligten ihre Ruhe haben. Das lässt sich unter diesen Umständen vorerst auch nicht ändern.

OT: Grazi durfte heute wieder mal eine kleine "Mäx-Kostprobe" genießen.
Wir haben den Schwierigkeitsgrad bei der "Mäx-trifft -auf-Besuch-Übung" auch ein wenig gesteigert... Es sind alle ohne Blessuren davon gekommen

Ich denke, Josey fühlt sich hier trotzdem ganz wohl. Paula entschädigt für alles, ihrem Charme entkommt letztendlich einfach niemand. Auch Josey nicht, die gestern zugab, dass sie eigentlich Angst vor Hunden hat.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 22:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Auch Josey nicht, die gestern zugab, dass sie eigentlich Angst vor Hunden hat.

Ach Du je... wird denn solch ein Punkt nicht abgeklärt, bevor die Familien zugeteilt werden? Wird nicht nach Allergien und Ängsten etc. gefragt?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 22:30
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Mäx und die englische Austauschschülerin

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ach Du je... wird denn solch ein Punkt nicht abgeklärt, bevor die Familien zugeteilt werden? Wird nicht nach Allergien und Ängsten etc. gefragt?
Die Schülerinnen und Schüler mussten einen Fragebogen ausfüllen und einen Steckbrief von sich erstellen. Nach welchen Kriterien dann ausgesucht und zugeteilt wurde erschließt sich mir nicht.

Wir geben hier unser Bestes und vor allem bin ich bemüht, dem Hund durch das Separatisieren bzw. Ausgrenzen nicht ständig zu vermitteln, Fremde sind blöd...
Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22