Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Single und Hundehaltung

genauso schaut es hier auch aus ... jedenfalls mit der aufstehzeit kurz vor 4.00 uhr ... ohne umweg über das bad, nur kaffee kochen, hunde ins auto und zum strand fahren ( ist zu fuß zu weit ) und die aktivitäten außerhalb der dienstzeiten ... nicht ohne hunde !
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 15:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Wie du gehst ungewaschen in den Wald??
Jawohl, denn wir zurück kommen lohnt sich das duschen dann wirklich

Der Garten ist aber eine Riesenerleichterung für mich, Ich brauche nicht mehr wie vorher in Jogginghose und Gummistiefel zu springen und gleich mit den Hunden raus.

Jetzt gibt es eine Ecke abseits im Garten, in der sich beide notfalls lösen können, dürfen und dies auch tun. Wenn beide z.B. nach meiner Arbeit erst einmal zum pinkeln raus gehen, kann ich mir einen Kaffee gönnen.
Oder wenn es sehr heiß ist, dann kann ich mit den langen Spaziergang auch warten bis in die Abendstunden
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 12:04
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Single und Hundehaltung

Also Monty ich finde das spitze wie du das machst, aber wie in Gottes nahmen kommst du mit 4 Uhr morgens klar?

Ich steh auch um 4 Uhr morgens auf, aber jeden Tag fühle ich mich erschlagen und könnte hier am Stuhl auf der stelle einschlafen!
Und die Std heimfahrt zu mir ne du das ist oft tötlich!

Bei mir läuft das so ab, 4 Uhr aufstehen, rein in Pulli, Hose, Schuhe und ab mit den Hunden, danach Kaffee und duschen!

Würden die Leute mich morgens um 4 auf der Wiese sehen würden sie mich für die Hexenverbrennung vorschlagen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 16:18
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Würden die Leute mich morgens um 4 auf der Wiese sehen würden sie mich für die Hexenverbrennung vorschlagen!
Ich schaue da nicht besser aus, die Zeitungsfrau kennt uns aber inzwischen und erschrickt nicht mehr. Ab und an fahre ich auch mit dem Auto, einige Meter zum Acker. Im Sommer finde ich es nicht schlimm aber mir graut jetzt schon vor den Winter.

Für den kommenden Winter habe ich mir vorgenommen "geteilt" zu arbeiten. Das heißt das ich mittags für 2-3h nach Hause komme um mit den Hunden zu laufen.
Ich hatte es so satt morgens finster und nach 16 Uhr schon wieder finster...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 16:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Bitte in Rubrik OT verschieben!!!!
Ich verschieb's mal nicht... schließlich ist dieses Thema definitiv nicht off-topic! Ok?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 18:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Single und Hundehaltung

Für uns wird es nach Scotti erstmal keinen Hund mehr geben.
Man ist sehr angebunden mit Hund und ich arbeite eigentlich auch zu viel, da ich ihn leider nicht mitnehmen kann. Ständig ist man beim Tierarzt, das Futter ist sauteuer, einfach mal eben weg geht nicht, da der Hund ja unter der Woche schon so viel alleine ist...
Ich liebe diesen Hund abgöttisch, er ist mein Seelenhund, aber danach ist erstmal Pause, es sei denn ich bin zu hause weil unsere Firma so gut läuft.

Erstmal haben wir ihn ja noch (hoffentlich) lange Zeit, er ist ja erst 4.
Auch Katzen gibt es nicht mehr wenn unsere 4 nicht mehr sind.
WIe ich das ohne Mann machen würde? Ich hab keine Ahnung, ich bewundere Singles die das gebacken bekommen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 18:06
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Single und Hundehaltung

Igittttt hier sind ja nur Spätduscher,heul und ich gehöre auch dazu,aber ich schmeiß mir immer schnell ein Pfefferminzbonbon in den Mund,wer weis wenn man morgen's um kurz vor vier begegnet.Die Weisheit lehrt*Mundgeruch macht einsam*
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 19:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Single und Hundehaltung

@ Scotti: Kein einziges deiner Argumente träfe bei mir -außer der mangelnden Möglichkeit der Unterbringung- zu.

Mein Hund kostet mich jeden Monat alleine 70 Euro an Medikamenten. Diese muss er lebenslang nehmen. Er ist gerade 7 geworden. Dazu kamen extrem hohe Tierarzt-Kosten vor 9 Monaten. Egal. Fahre ich halt einmal weniger in Urlaub.

Angebunden mit Hund fühle ich mich nicht. Überhaupt nicht. Ich gehe überall mit meinem HUnd hin, außer zum Lebensmittel-Einkauf. Selbst shoppen gehe ich mit ihm. Es sieht zum schießen ais, wenn unter dem Umkleiden-Vorhanf ein dicker Bumskopf rausschaut.

Das ich mein Leben mit Hund nicht mehr ganz sooo spontan lebe war mir schon vor der Anschaffung meiner Hunde bewußt. Aber genau das wollte ich immer. Verantwortung für mein Tier haben. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Und es gibt nicht einen einzigen Tag in meinem Leben an dem ich gedacht hätte "Mensch, hättest du jetzt gerade nicht den Hund".
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 20:06
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Das ich mein Leben mit Hund nicht mehr ganz sooo spontan lebe war mir schon vor der Anschaffung meiner Hunde bewußt. Aber genau das wollte ich immer. Verantwortung für mein Tier haben. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Und es gibt nicht einen einzigen Tag in meinem Leben an dem ich gedacht hätte "Mensch, hättest du jetzt gerade nicht den Hund".
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 20:20
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Single und Hundehaltung

@ zantoboy
Es gibt immer Mittel und Wege um auch als Single einem Hund gerecht zu werden. Ich habe auch das Glück, dass meine Mutti im Notfall immer einspringen kann. Allerdings hatte ich auch schon Zeiten, als Mutti sehr sehr weit weg war.

Und trotzdem gab es immer gute Möglichkeiten. Mein George war, während ich arbeiten musste, tagsüber bei der Nachbars-Bäuerin, die war alt und froh um die Gesellschaft und auch froh, dass ich die Einkäufe und Artzbesuche mit ihr und für sie erledigt habe.

Also wo ein Wille ist ......

Ich habe meine Hunde auch nie als „Last“ empfunden, viel eher als Bereicherung.

Meine Mutti sagt auch manchmal zu mir „so kommst du nie auf einen grünen Zweig“ (wegen TA, wegen Kosten, wegen angebunden sein, wegen blablabla) und ich habe ihr dann immer gesagt „ja und was soll ich unglücklich auf einem grünen Ast?“.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22