Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 19:45
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Single und Hundehaltung

Ja, ich kann das nachvollziehen sina.

Oder es ist wie bei mir: man findet einen Kerl, der deinen Hund abgöttisch liebt (und dein Hund liebt diesen Kerl abgöttisch), aber dann muss man feststellen, dass man mit diesem Mann nicht glücklich werden kann
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 00:38
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Ausrufezeichen AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ja, ich kann das nachvollziehen sina.

Oder es ist wie bei mir: man findet einen Kerl, der deinen Hund abgöttisch liebt (und dein Hund liebt diesen Kerl abgöttisch), aber dann muss man feststellen, dass man mit diesem Mann nicht glücklich werden kann
Ich schließe mich voll mit an!
Leider ist das so; haben die Frauen den Männern manchmal etwas voraus?
Es ist sehr schwierig den `richtigen` Mann zu finden. Falls es diesen einen geben sollte, geben könnte.
Viel mehr Frauen habe ich kennen gelernt, die toll sind!
Leider bin ich nicht andersherum und suche auch weiter ...!

Vielleicht gibt es noch den einen ... ???????????
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 00:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Blinzeln AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Ich hab gestern einige Single-Freundinnen/-Bekannte getroffen (Mitte 40 bis Mitte 50).
Irgendwann kam das Gespräch auf Beziehungen und eine sagte: Vor die Wahl zwischen Mann und Hund gestellt, würde ich immer den Hund nehmen
Alle anderen, incl. ich, stimmten zu und eine andere fügte hinzu: Gleiches gilt auch für Kind/er
Würden wir, ich Marion auch so machen und tun.!
Wir sind mit zwei "Kindern" auch nicht kinderlos! Ich habe Marry und Bibi!
Leider gehen die zwei vor meiner Wenigkeit, vor mir, nun ja -schlimm- weg. Zur Regenbogenbrücke,
vielleicht hatten wir eine tolle Zeit bis dahin zusammen? Schöner geht es nicht! Mit einem Mann viell. weniger schön, besser mit Tieren!
Hätte ich die Wahl, würde ich den Mann eintauschen wollen! - Der Mann könnte weg, wenn nicht die Verantwortung wäre!
Wir bleiben weiter vernünftig!

Geändert von Sonne 92 (14.07.2011 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 05:51
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Single und Hundehaltung

Es ist doch auch schwer als Frau mit Kind einen Mann zu finden!
Und ich denke als Singlefrau mit Hund ist es genauso schwer.

Männer tun sich da einfacher, und woran liegt das? Denke Frauen haben weniger
ein Problem damit wenn schon ein Kind oder ein Hund da ist, Männer haben da öfters Probleme damit und die, die dich dann nehmen sind nicht die die du liebst!

So nun ist die Frage, allein bleiben oder kompromisse eingehen???????
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 05:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Single und Hundehaltung

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/b...ucht-frau.html
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 05:58
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Single und Hundehaltung

Kompromisse,ist für mich gleich zu setzen mit verbiegen,dass kann auf dauer nicht gut gehen,den nach einer gewissen Zeit ist es vorbei mit der kompromisbereitschaft und alles Nervt nur noch.Ist ja schon schwierig wenn man *richtig verliebt ist* kompromise einzugehen.
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:03
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Single und Hundehaltung

Bei Bauer sucht Frau, den schwulen, den hätte ich sofort genommen. Schaut gut aus, hat viel Platz für die Hunde und er hat selber Hunde, somit mag er Hunde.
So nun ist er aber schwul

Verbiegen ja das stimmt und das alles nervt das stimmt auch, aber da gibt es auch mittel und wege.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 06:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Single und Hundehaltung

Die Erkenntnis ist der Weg.

Ohne Kompromisse geht es nicht.

Geben und Nehmen.

Wie überall im Leben.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 07:22
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: Single und Hundehaltung

ich bin vor vielen jahren mit gina zum single geworden. damals hatte ich zwar einen halbtagsjob, aber an den 4 tagen die ich arbeitete war ich mit busfahrt hin und wieder heim 12 stunden ausser haus. damals habe ich eine sitterin gesucht und gefunden, sie war studentin und wohnte noch zu hause. wenn sie mal in die uni musste (was sie meist so gelegt hat das es meine arbeitsfreien tage waren) haben ihre eltern auf gina aufgepasst. das ging alles wunderbar, allerdings hatte ich da auch einfach mordsmässiges glück so jemanden zu finden.
vor nicht allzu langer zeit war ich dann wieder für kurze zeit alleine, diesmal mit 3 hunden. das war schon ziemlich hart (finanziell), aber einen oder gar mehrere hunde deswegen abzugeben wäre nicht in frage gekommen. gsd habe ich aber nun so tolle arbeitszeiten das die hunde nur (an 3 tagen die woche) je morgens und nachmittags 2 1/2 stunden alleine sind und dazwischen bin ich 4 stunden in der mittagspause zu hause wo wir dann eine ausgedehnte runde gehen. dienstags und donnerstags habe ich nachmittags komplett frei. das find ich durchaus vertretbar.
mit vollzeitjob stelle ich mir das alles enorm schwer vor. ich könnte meine hunde nicht jeden tag 8 stunden alleine lassen, was hat man denn da noch voneinander.
die idee mit dem gassihund aus dem tierheim find ich klasse, allerdings werden die meisten hunde ja nun auch irgendwann gott sei dank vermittelt, das wiederum würde mir dann schwer fallen.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 07:35
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Bei Bauer sucht Frau, den schwulen, den hätte ich sofort genommen. Schaut gut aus, hat viel Platz für die Hunde und er hat selber Hunde, somit mag er Hunde.
So nun ist er aber schwul

Verbiegen ja das stimmt und das alles nervt das stimmt auch, aber da gibt es auch mittel und wege.
Ich auch - der sieht aber auch echt gut aus

Das Leben ist halt unfair ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22