Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welpen-Junghundetreffen PLZ 46354 + 30KM Umkreis (https://molosserforum.de/allgemeines/16954-welpen-junghundetreffen-plz-46354-30km-umkreis.html)

Angel 29.06.2011 10:56

Welpen-Junghundetreffen PLZ 46354 + 30KM Umkreis
 
Hallo allerseits,
ich suche für unseren Lennox Spielkammeraden im Umkreis von 30km vom PLZ-Gebiet 46354.
Oder aber einen Tip wo man hier in der Gegend auf andere Hunde treffen kann.

Da unsere beiden alten Hunde Odin und Buffy beide unverträglich waren bin ich da nicht mehr so ganz auf dem laufenden wo sich die Hundehalter in unserer Region treffen.
Sollte jemand einen Tip für mich haben, oder noch besser einen Welpen oder Junghund zum spielen mit Lennox, einfach mal melden.

Das Lennox so bald als möglich in die Welpenschule geht ist natürlich selbstverständlich, dass das aber nicht ausreicht um einen Hund richtig zu sozialisieren wissen wir auch, daher meine bitte nach Tips wo ich mit dem kleinen hin kann.

LG

Elke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22