Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:02
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Das blöde ist ja, auch mit Zaun ist das PROBLEM nicht gelöst. So hoch kann der Zaun gar nicht sein, den trau ich echt alles zu.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:07
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Was ist denn hier schinwieder los.
Du sagst die Nachbarin hätte warscheinlich schon nach deinem Hund getreten?Wie sicher ist das?
Rüber gehen, welche in die Flanken kloppen und gut!!
Nein mal ehrlich, wenn das die Wahrheit ist gebe ich euch nicht mehr lange und einer von euch (Hunde, Nachbarn oder ihr)liegt im Krankenhaus.
Sie scheinen sich profilieren zu wollen.(Die Sache mit dem Pflegehund zeigt es deutlich).Was denkst du was passiert, wenn die Mal Besuch haben im Sommer und die sitzen draußen.Wennn die Hunde dabeihaben, kann es durchaus sein, das sie die auf eure Hunde hetzten, oder sie legen sich persönlich mit deinen Hunden an.
Deine Tiere tun mir jetzt schon Leid, den sie haben dann die A...karte gezogen!Ich habs schonmal gesagt, es fragt dann keiner mehr ob dein "Kampfhunde" vielleicht provoziert wurden!!!!

Man, dann legs drauf an mit dem ollen Zaun.Argumentier das sie eine Gefahr für sich selber sind oder so.Aber zieh ihn endlich!!!
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Was ist denn hier schinwieder los.
Du sagst die Nachbarin hätte warscheinlich schon nach deinem Hund getreten?Wie sicher ist das?
Rüber gehen, welche in die Flanken kloppen und gut!!
Nein mal ehrlich, wenn das die Wahrheit ist gebe ich euch nicht mehr lange und einer von euch (Hunde, Nachbarn oder ihr)liegt im Krankenhaus.
Sie scheinen sich profilieren zu wollen.(Die Sache mit dem Pflegehund zeigt es deutlich).Was denkst du was passiert, wenn die Mal Besuch haben im Sommer und die sitzen draußen.Wennn die Hunde dabeihaben, kann es durchaus sein, das sie die auf eure Hunde hetzten, oder sie legen sich persönlich mit deinen Hunden an.
Deine Tiere tun mir jetzt schon Leid, den sie haben dann die A...karte gezogen!Ich habs schonmal gesagt, es fragt dann keiner mehr ob dein "Kampfhunde" vielleicht provoziert wurden!!!!

Man, dann legs drauf an mit dem ollen Zaun.Argumentier das sie eine Gefahr für sich selber sind oder so.Aber zieh ihn endlich!!!

Dieses drumherum Geschwaller finde ich auch unerträglich...handeln wäre angesagt
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 09:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Richtig, wenn das "ZWEI" Grundstücke sind, hat der Mieter keine Chance...


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 22:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Richtig, wenn das "ZWEI" Grundstücke sind, hat der Mieter keine Chance... Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Ganz genau! Kommt man, auch im Recht, nicht gegen an! Doof,

--- alles Ärger nur wegen einer Mieterin?!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22