Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 14:04
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Naja, es ist ja so, dass ich nicht will, dass die Grundstücke komplett getrennt werden, sondern nur die da einen Teil "abgeben"sollen. Wie gesagt, sonst käme man direkt gar nicht mehr darauf, wobei, wenn ich mir recht überlege, dürfte ich ja trotzdem das Grundstück betreten, wenn mir der "Eigentümer" es erlaubt. Und das denke ich mal Und wie ich gerade gelesen habe, sind das ja gar nicht meine Nachbar im Sinne des Gesetzes, folglich müssen sich "nur "Schwiegerpapa und Schwieger-Onkel einigen.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 15:05
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Theoretisch muss man sein Grundstück sogar "einfrieden".
Theoretisch ja, Praktisch unbedingt! Der Zaun ist keine Frage, sondern ein Muss
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:00
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Nur mal zwischendurch:

Voll der Psychoterror. Geil ist, stand ich gestern da mit einem anderen Mieter aus dem Haus, der die auch gefressen hat. Kann der BigBrother-Bewohner an mit dem Fahrrad „Hey, da hat eurer Hund aber mal richtig Glück gehabt heute Mittag.“ Ich: Häh, was willst du?“ Er: Der Rex (der Pflegeköter) hat sich vor meine Frau gestellt und sie beschützt. Da hat eurer nur Schiss bekommen und ist abgehauen, so ein Feigling“. AHA

Voll krank der Typ, er sagen, der Hund sei aggressiv, jetzt ist er ein Schisser…meine Güte. Das artet aus. Die Leute wohnen da seit einem Monat oder so, und haben sich schon mit drei von vier Mietern zerstritten. Der eine Mieter meinte schon, er hätte gesehen, wie die Olle Johnny getreten hätte. Aber was kannste machen, NIX, du kriegst die ja nicht aus der Wohnung. Sie soll wohl trinken und er den ganzen Tag rumschreien. SUUUUUPER Leute
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:02
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Du willst ja eigentlich keinen Zaun?

Ganz ehrlich ich versteh dich nicht! Du hast drei große Hunde die nicht nur für die Nachbarn sondern auch für die restlichen Leute in der Nachbarschaft ein Problem darstellen können und du willst keinen Zaun? Selbst wenn ich nur 200 qm hätte wäre das eingezäunt!

Ich wenn mir ein Haus zum Renovieren kaufen würde, wäre das erste das ich mache einen Zaun um das Haus ziehen!

Da wo wir jetzt vorrübergehen wohnen sind auch 2 Geschwister die zwei Häuser nebeneinander haben, die es nicht für nötig halten ihren Garten einzusäunen. Die haben zwei große Mischlingshunde die immer mitten auf der Straße laufen.
Nicht nur eine Gefährdung für den Straßenverkehr und die Kinder sondern auch für mich und meine 3 Hunde! Mein weg zur Wiese geht genau bei denen vorbei und jedesmal stirb ich tode bis ich an der Wiese bin den die Hunde sind oft draußen und wollten schon mal her zu uns!
Und da mein kleiner da keinen Spaß versteht versteh ich da auch keinen Spaß. Also zäun das ding ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:08
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Wir als Hundebesitzer wollen immer tolleriert werden, aber so geht das nicht!
Auch wenn sie deinen Hund anstarrt, er bellt sie an und du scheint nicht im stande zu sein das zu unterbinden!

Stell dir vor der Hund beisst sie um kommt dann weg, dann ist das geschrei groß! Wo ist denn das Problem diesen Zaun da hin zu machen.

Geht ganz einfach, Zaun rum probleme erledigt!!!!!!!
Oder du musst halt deinen Hund am Baum festbinden wenn es dir zu kostspielig ist einen Zaun zu machen oder immer an der Leine haben!

So geht das nun mal nicht!!!!!

Und nein ich habe kein Verständnis für deine Nachbarin, die ist nämlich in meinen Augen total bescheuert, aber über sie zu schimpfen hilft dir auch nicht weiter!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:19
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich keinen will. Das kann nur ICH nicht entscheiden. Also es geht hier nicht darum, dass die Hunde auf die Strasse laufen können, da ist ein Zaun drum. Nur das Rasengrunstück ist halt EIN großes.

Die werden auf jeden Fall Ärger machen, wenn da ein Zaun steht. Die haben ja jetzt schon erzählt, dass der Mieterschutzbund denen gesagt hat, die dürften das alles so machen mit der Gartennutzung usw.
Und doch es hilft mir weiter über die Leute zu schimpfen Das muss ich loswerden
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:35
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Ne ne der kann nicht einfach machen was er will und das mit dem Zaun ist eigentümer sache! Hast du mit dem Onkel schon mal gesprochen?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:43
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Ja, ich habe ihm das Problem geschildert, aber wie ich schon gedacht habe. Er will nicht noch mehr STress haben usw. Er guckt mal, meinte er.... tja. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Schwiegerpapa ihm ins Gewissen redet. Los wird man die Leute ja leider nicht mehr.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:45
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Ja, ich habe ihm das Problem geschildert, aber wie ich schon gedacht habe. Er will nicht noch mehr STress haben usw. Er guckt mal, meinte er.... tja. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Schwiegerpapa ihm ins Gewissen redet. Los wird man die Leute ja leider nicht mehr.
...aber vielleicht die Hunde...
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:57
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Du musst dich da mehr reinhängen!!!!!!!!
Tag und nacht würde ich anrufen und mich überall erkundigen und den Onkel tyranisieren!

Sonst wird es früher oder später so kommen das deine Hunde weg müssen oder die ihnen noch irgendwas geben oder so
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22